Kann mir irgendwer sagen wo ich so ein teil kaufen kann?
Diskutiere und helfe bei Kann mir irgendwer sagen wo ich so ein teil kaufen kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir wer sagen wo ich ein externes Teil kaufen kann welches in mein motherboard reinpasst und ich es dann mit diesem blauen usb 3 Kabel verbinden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shisuilo, 8. Februar 2023.
Thema:
Kann mir irgendwer sagen wo ich so ein teil kaufen kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir irgendwer sagen wo ich so ein teil kaufen kann? - Similar Threads - teil kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-wuerde-mich-dieser-gaming-pc-kosten-wenn-ich-alle-teile-einzel-kaufe-und-es-selbst-zusammenbaue-
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989!
Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory!
Danke im...
|
Mainboards | 12. März 2024 |
(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?: Meine specs:
amd radeon rx 6700 xt
intel core i5 10400f
8GB RAM
240GB SSD
Mein Spiel freezed und ich habe fps drops in Spielen wie bspw. Fortnite, deswegen will ich meinen PC verbessern. Ich...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?: Mein pc hatte vor kurzem (gestern, 01.12.2023) einen kurzschluss. Mein mainboard ist hinüber und zum glück hat mein netzteil überlebt. Der rest, denke ich auch. Jetzt ist jedoch das problem das...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?: reicht 500€ für einen gebraucht pc mit r7 5700 und rtx 3070?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-realistisch-gebraucht-einen-pc-teile-zu-kaufen-mit-ryzen-7-5700-und-rtx-3070-fuer-500
|
Stromversorgung | 6. November 2023 |
Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen.
Was müsste...
|
Grafikkarten | 12. November 2021 |
Kann man sich selbst PC Teile kaufen und sleber zusammenbauen?Kann man sich selbst PC Teile kaufen und sleber zusammenbauen?: Kann man das mit wenig PC Kenntnisse teile wie zb Grafikkarte, Mainboard, Ramd, .. über Amazon bestellen und dann sleber zusammenbauen?
Ist die Installation der Treiber dann einfach?
Ich bin...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?: Also alle anderen Teile kaufen aber noch keine Grafikkarte und zu warten bis sich die Preise normalisieren....
|
Grafikkarten | 16. März 2021 |
Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?: Würde mir gerne eine neue CPU holen hab aber ein ddr3 ram und mit einer neuen CPU bräuchte ich einen neuen ram und ein neues Motherboard
So jz hab ich ein ddr3 ram 16gb
motherboard model:...
|
Prozessoren | 17. Januar 2021 |
PC Teile kaufen?PC Teile kaufen?: Kennt irgendwer von euch einen shop wo man PC teile bekommt die fast immer lagernd sind und die die rtx 3080 haben weil ich brauche einen shop die die 3080 haben will mir einen pc bauen mit der...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
PC Teile jetzt kaufen?PC Teile jetzt kaufen?: ich wollte mir einen PC mi einer 3080 bauen.
Da diese ja im Moment ausverkauft ist, habe ich sie vorbestellt.
jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die anderen Teile schon kaufen soll oder...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2020 |
Microsoft will Teile von TikTok kaufenMicrosoft will Teile von TikTok kaufen: Microsoft will Teile von TikTok kaufen
Eben jenes Netzwerk sorgt in den USA gerade für viel Aufmerksamkeit, denn Trump möchte es am liebsten verbieten. Aus diesem Grund hat sich Microsoft CEO...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2020 |
Kaufberatung -> Welche Teile kaufen ?Kaufberatung -> Welche Teile kaufen ?: Ich will meine HD 6950 + meine CPU (AM3) mit Wasser kühlen.
Un nun wollt ich wissen, ob de Teile ausreichend sind.
Hier der Vorschlag !
Meine Einkaufsliste ;)
Dazu gibts, da der Platz in...
|
Luft- & Wasserkühlung | 3. Juni 2011 |