moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

Diskutiere und helfe bei moin eine frage an die computer freaks da draussen:D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lodexportt, 9. März 2024.

1. lodexportt
    lodexportt Gast

habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard wechsel? sind es die 300€ wert die ich dann ausgebe?

:)

#1 lodexportt, 9. März 2024
  2. commodore128d
    commodore128d Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Moin ihr alten 1366 Freaks!

Hat einer von euch ein komplett Zerstörtes Defektes Abgerauchtes und am besten Explodiertes Board? Ich bräuchte DRINGEND ein oder noch viel Besser 2 dieser Metallsysteme um die CPU zu halten. Also im Prinzip diesen Spannrahmen, die Schrauben und die Backplate. Hat da jemand zufällig was und möcht das loswerden?

LG

Commo

#3 commodore128d
  3. Rail
    Rail Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

moin wollt nur mal loswerden was mir bei mein p9 aufgefallen ist. wenn ich den oc stecker drin hab fiept mein bildschirm wenn ich den draussen hab alles wieder ok wie ist das zu erklären? *Wow :wow:*Wow :wow:

#3 Rail
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hardware Freak schrieb: Anhang anzeigen 1034968 bei asrock gibt es jetzt auch ein neues bios, ist es dass gleiche wie das letzte amd? Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Frage, denke schon.

#3 Gurdi
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hardware Freak schrieb: Äh blöde neue Frage am Rande. Bei den Game Rewards, wie lange dauert es bis ich den key kriege? Also nur Resident Evil mein ich ? Zum Vergrößern anklicken....
    Einige Tage, ich mein bei mir hat es 7 Tage gedauert.

#3 Gurdi
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Immer gern, und jeder Jünger der Netzteil-Freaks hier trägt ein bisschen dazu bei, dass weniger Schrott verbaut wird. Da freut man sich als Kenner, wenn die Leute es einsehen oder beim fragen nach ner cfg gleich sagen, das Netzteil soll vernünftig sein, weil se es schon als Grundwissen mitbringen *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

Die Seite wird geladen...

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D? - Similar Threads - moin frage computer

Forum Datum

Moin hätte mal nh Frage wisst ihr ob mein Intel core i7 9700?

Moin hätte mal nh Frage wisst ihr ob mein Intel core i7 9700?: Wisst ihr ob mein Intel core i7 9700 auf das Asus B150M-C D3 Mainboard Sockel 1151 drauf passt https://www.gutefrage.net/frage/moin-haette-mal-nh-frage-wisst-ihr-ob-mein-intel-core-i7-9700
Prozessoren 12. Oktober 2024

Moin Ist dies eine gute PC kombi?

Moin Ist dies eine gute PC kombi?: Ich wollte mir jetzt mal einen Neuen zulegen da ich jedes Jahr mindestens 500€ wegen kaputter Hardware in meinem Alten ausgebe der zeigt auch alle 10 min nurnoch bluescreens. Aufjedenfall habe...
Prozessoren 21. November 2023

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?: Habe einen Gaming Pc netzteil Maximal 500 W und will eine neue Grafikkarte Holen hab ein CPU Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor und habe eine alte Radeon RX 570 Series brauch eine neue bessere habe...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Moin Leute?

Moin Leute?: Welchen Monitor also welches HDMI braucht man für die ps5 2.1 oder geht auch 2.0 ?? https://www.gutefrage.net/frage/moin-leute-17
Grafikkarten 20. September 2023

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?: Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch...
Grafikkarten 10. September 2023

Moin! Kann mir einer andere Komponenten empfehlen oder sind meine Komponenten schon gut so...

Moin! Kann mir einer andere Komponenten empfehlen oder sind meine Komponenten schon gut so...: Intel CPU Intel Core i5-13400F, 6C+4c/16T, 2.50-4.60GHz Intel Motherboard GIGABYTE B760 Gaming X DDR4 Gehäuse be quiet! Pure Base 500 FX schwarz Grafikkarten ASUS GeForce 4070 Ti TUF Gaming...
Grafikkarten 17. Februar 2023

Moin wollte meinen Lüfter wechsel als ich ihn Rauszog kam die Cpu mit was kann ich tun ist...

Moin wollte meinen Lüfter wechsel als ich ihn Rauszog kam die Cpu mit was kann ich tun ist...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moin-wollte-meinen-luefter-wechsel-als-ich-ihn-rauszog-kam-die-cpu-mit-was-kann-ich-tun-ist-das-jetzt-kapput
Prozessoren 29. Dezember 2022

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...: Pc geht an und nach 2 sekunden spaeter aus aber wenn man die cpu wechselt mit der alten geht es wieder...Was ist falsch?...
Prozessoren 8. November 2022

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
Prozessoren 2. Juli 2022

Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen?

Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen?: [ATTACH] Und ich verstehe nd diesen Satz,, da die Grafikkarte Mini dp und Mini hdmi Anschlüsse besitzt bei was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/moin-kann-man-drauf-gta-5-und-ets2-spielen
Grafikkarten 29. Juni 2022

Moin?

Moin?: [ATTACH] Ist der Monitor gut fürs Zocken??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-74
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Moin?

Moin?: Ist der Monitor gut für das Zocken ?? Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-73
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.

Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen. Ich habe gerade mal in meinem Konto auf Live.com nachgeschaut, ob ich da Infos finde, welche Windows...
Windows 10 8. März 2017
moin eine frage an die computer freaks da draussen:D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden