2 festplate wird nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei 2 festplate wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe 1 ssd und eine 1000 gb festplate im pc auf der ssd habe ich Windows drauf und auf der hdd nicht die ssd wird ohne Probleme erkannt aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dkejejejej, 18. Mai 2024.
Thema:
2 festplate wird nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 festplate wird nicht erkannt? - Similar Threads - festplate erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Gerät nicht erkannt?USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute,
Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse.
Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
M2 ssd wird nicht erkannt?M2 ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe eine zweite m2 ssd eingebaut jedoch wird diese nicht erkannt im BIOS.
Mainboard ist ein Gigabyte GA-B560-D3P
Neuen M2 ssd ist Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
SSD wird nicht erkannt?SSD wird nicht erkannt?: Habe mir vor kurzem eine M.2 SATA SSD für mein Laptop gekauft (da passt nur eine SATA rein), sie wird mir aber nicht angezeigt, auch nicht bei der Datenträgerverwaltung (siehe Bild).
Woran liegt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Wieso wird m.2 nicht erkannt?Wieso wird m.2 nicht erkannt?: Moin.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut allerdings startet dieser nicht, da mein Mainboard MSI MPG x870e Carbon WiFi meine m.2 sata ssd von Kingston, auf der mein Betriebssystem drauf...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen. Leider wird mein Drucker (Canon MG 6450) nicht erkannt. Da kommt immer die Meldung Treiber nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee was...
|
Software & Treiber | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?: Hallo!Ich habe 2 ssd slots im Mainboard und hatte nur eine.Nun hab ich mir noch eine geholt.Diese wird zwar im geräte manager erkannt aber nicht im speicherplatz manager also kann ich sie nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
NVME ssd wird nicht erkannt?NVME ssd wird nicht erkannt?: Im BIOS kann ich die SSD finden, sie wird im M2 slot angezeigt, jedoch ist sie nirgendwo in Windows zu finden. Nicht im Geräte Manager, nicht im Festplatten Manager, egal wo ich suche. Treiber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2025 |
Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo,
Ich möchte gerne ein Systemabbild erstellen aber die Festplatte wird nicht erkannt. Auf meinem Speicher ist auch noch genügend Platz.
Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Cpu nicht erkannt?Cpu nicht erkannt?: Hallo
Ich habe meinen neuen PC zusammengebaut und die CPU Lampe am Mainboard leuchtet und ich weiß nicht warum
Es sollte auch alles richtig verkabelt sein
hilft vlt ein BIOS bzw Treiber...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?: Moin,
Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten aufgrund einer Installation und dann hat der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?: Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele hin und her zu kopieren?
Also das Spiel was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |