Neuer pc geht ständig aus und wieder an

Diskutiere und helfe bei Neuer pc geht ständig aus und wieder an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte heute einen core i5 2500K PC zusammenbauen, hat soweit auch geklappt, aber beim starten gibt er kein Bild aus und geht nach 10sek... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 20. Juni 2012.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    Wollte heute einen core i5 2500K PC zusammenbauen, hat soweit auch geklappt, aber beim starten gibt er kein Bild aus und geht nach 10sek wieder aus, dann, geht er wieder an und danach wieder aus, das geht ständig so weiter, ohne dass er ein Bild ausgibt. Also graka und alles unnötige raus, selbes Problem. Sogar als ich das Board ausgebaut habe und auch den RAM entfernt hatte, blieb das Problem identisch... also nur cpu drauf mit dem kühler. Nt hab ich an einem anderen pc getestet, läuft. Ist da was kaputt oder hab ich was übersehen? Gibt bei Z77 und 1155 iwas neues zu beachten, weil viel falsch kann man eigentlich nicht machen, CPU richtig rein kühler fest drauf, hab ich und dann hält noch atx Power und CPU Power vom Nt dran. Fehlt was?

    Danke
     
    #1 Acceleration Voltage, 20. Juni 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Welches Mainboard?
    Hat das eine LCD Anzeige anstelle des Speaker?
    Wenn nicht, besorge Dir bitte ein Speaker für die Fehlercodes des Bios und das Handbuch benötigst Du auch.

    Ist die CPU Stromversorgung IO? 4/8 Pin angeschloßen?
    Wenn nur der 4 Pin für die CPU Versorgung angeschloßen ist, bitte mal den 8 Pin belegen.

    Das selbe bitte an der Grafikkarte.
    Prüfe dort auch mal bitte die Stromanschlüße, gegebenfalls wenn möglich auch mal am Netzteil ein anderen PCI-E Port testen.
    Auch bitte mal den Sockel auf verbogene Pins kontrollieren.


    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 20. Juni 2012
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Die neuen 1155 Boards haben ja einen HDMI anschluss der die I-Core Graka benutzt (weiß leider nicht ob das alle haben). Schon mal da einen Monitor angeschlossen?
     
  4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Naja, der PC wurde wieder abgebaut und erneut zusammengebaut, jetzt geht er. sehr seltsam...

    Danke dennoch für die Hilfe
     
    #4 Acceleration Voltage, 23. Juni 2012
Thema:

Neuer pc geht ständig aus und wieder an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden