Ist das gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Ist das gefährlich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Also an allen Stromanschlüssen, für die Festplatten, sind mir die Plastik Dinger abgebrochen. Das muss man natürlich irgendwie wieder anstecken.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von iNeedHelp961, 23. März 2023.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Hi.

Also an allen Stromanschlüssen, für die Festplatten, sind mir die Plastik Dinger abgebrochen. Das muss man natürlich irgendwie wieder anstecken. Jetzt hatte ich die Idee, einfach Tesa zu verwenden. Hab ich da eine Brandgefahr oder sowas? So sieht das ganze jetzt aus

0_big.jpg

1_big.jpg

Danke im vorraus und LG.

:)

#1 iNeedHelp961, 23. März 2023
Thema:

Ist das gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Ist das gefährlich? - Similar Threads - gefährlich

Forum Datum

Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet

Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet: Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet Dennoch sind Verstöße an der Tagesordnung – manchmal mit gefährlichen Folgen. Laut einer Untersuchung des ADAC wissen die...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:42 Uhr

Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot

Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot: Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot Das ist allerdings ein Trugschluss, wie der Verbraucherzentrale Bundesverband aktuell aufzeigt. Selbst Produkte, die im...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Digitale Sicherheit in Gefahr: Apple kritisiert die EU-Pläne für Google

Digitale Sicherheit in Gefahr: Apple kritisiert die EU-Pläne für Google: Digitale Sicherheit in Gefahr: Apple kritisiert die EU-Pläne für Google Die Wettbewerbshüter in Brüssel planen im Rahmen des Digital Markets Act Maßnahmen, die Google dazu verpflichten sollen,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager: Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager Schon wieder Sonntag. Auch in der abgelaufenen Woche stand die (Tech-)Welt nicht still, einiges ist passiert....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Shein und Temu: EU-Kommissar alarmiert über gefährliche Produkte

Shein und Temu: EU-Kommissar alarmiert über gefährliche Produkte: Shein und Temu: EU-Kommissar alarmiert über gefährliche Produkte EU-Justizkommissar Michael McGrath zeigt sich laut The Guardian besorgt über die Qualität und Sicherheit der angebotenen Waren....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

BKA warnt: Gefährliche Online-Communities locken Minderjährige in Gewaltspiralen

BKA warnt: Gefährliche Online-Communities locken Minderjährige in Gewaltspiralen: BKA warnt: Gefährliche Online-Communities locken Minderjährige in Gewaltspiralen Besonders perfide agieren dabei sogenannte „Coms“ – Online-Gemeinschaften, die es gezielt auf vulnerable junge...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers

Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers: Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers Der Firefox, der seit Jahren als eine Alternative zu Googles Chrome gilt, steht möglicherweise vor...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte

Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte: Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte Die Behörde identifizierte etwa 8.000 verschiedene Gerätetypen mit teils schwerwiegenden Mängeln. Die Gesamtzahl...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Nutzung von Windows XP wirklich so gefährlich

Nutzung von Windows XP wirklich so gefährlich: Es gab ja vor rund einem Jahr das Video von Eric Parker, welches zeigt was passiert wenn man Windows XP im Internet verwendet. Innerhalb von wenigen Minuten war sein Computer/ VM komplett...
Software & Treiber 30. Januar 2025

ECC RAM wenn der PC nie herrunter gefahren wird?

ECC RAM wenn der PC nie herrunter gefahren wird?: Hat ECC Ram Vorteile wenn der PC nie herruntergefahren wird, sondern nur in den Energiesparmodus geschickt wird? https://www.gutefrage.net/frage/ecc-ram-wenn-der-pc-nie-herrunter-gefahren-wird
Prozessoren 28. November 2024

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?: Also ich habe eine Xbox one und bei dem Netzteil fehlt der Deckel, meine Eltern meinen es sei gefährlich. ist es wirklich gefährlich bzw wenn ja, wie sehr gefährlich und kann da was passieren?...
Stromversorgung 27. Oktober 2024

Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?

Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?: Guten Abend liebe Community, Folgendes: Hab vor paar Tagen mein PC System zuende gebaut und schon paar Programme runtergeladen, als ich dann aber nh EpicGames Spiel anhauen wollte, um meine...
Prozessoren 2. August 2024
Ist das gefährlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden