Bissel Hardware

Diskutiere und helfe bei Bissel Hardware im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, habe hier noch ein Paar Sachen, die ich gerne los werden möchte und daher stelle ich euch mal die Frage was sie noch wert sind... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Maniak, 14. Dezember 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus Community,

    habe hier noch ein Paar Sachen, die ich gerne los werden möchte und daher stelle ich euch mal die Frage was sie noch wert sind (einzeln). Damit ich dann in dem Verkaufsthread euch gute VB bieten kann.

    Arctic Cooling Twin Turbo, ca. 13 Monate alt. Wurde allerdings nur einmal verbaut und war vlt mal 15 im Betrieb. Also wie neu.

    Noctua NH-U12P ca. 16 Monate alt. Ohne Lüfter (da dieser auf dem Radi drauf ist).

    Powercolor HD4870 (1024MB) PCS+ Neu (Garantietausch) mit gesamtem Zubehör usw.

    Rambus Speicher 2x256MB (diese hier).

    Pentium4 3GHz

    Ist noch bissel mehr was ich hier habe, werde ich nachher noch Updaten.

    Danke für die Antworten.
     
    #1 Maniak, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Bissel Hardware

    Arctic Cooling Twin Turbo 10 Euro
    Noctua NH-U12P 30 Euro
    Powercolor HD4870 110 Euro
    Rambus Speicher 2x256MB 5 Euro
    Pentium4 3GHz 35 Euro

    würde ich so schätzen
     
    #2 Agent Smith, 16. Dezember 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Bissel Hardware

    Hmm jo soweit ganz gut. Dass du die Rambusspeicher auf nur 5€ einschätzt ist schon mies. Schließlich waren die damals schneller als die DDR's. Dann werde ich die wohl behalten denke ich, weil 5€ ist es mir nicht wert die zu verkaufen.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 16. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Bissel Hardware

    Sind diese hier.
     
Thema:

Bissel Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden