IcyBox NAS - factory reset

Diskutiere und helfe bei IcyBox NAS - factory reset im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; schön' abend an alle. hab mit letzten für's netzwerk eine IcyBox IB-NAS4220-B gekauft. lief auch wunderbar bis mein dad meinte er müsse da an den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von thermion, 23. November 2008.

  1. thermion
    thermion Gast

    schön' abend an alle.

    hab mit letzten für's netzwerk eine IcyBox IB-NAS4220-B gekauft.
    lief auch wunderbar bis mein dad meinte er müsse da an den settings herumfuhrwerken bis es schließlich nicht mehr funktionierte. wäre ja alles nicht so schlimm hätte er nicht das admin PW vergessen.

    tja, dachte ich mir mach ma halt einen reset über den button auf der rückseite. funktioniert haber ich. schon alles probiert laut manual und FAQ.

    hatt vl einer von euch das selbe oder ein ähnliches NAS der ne lösung zu dem problem hat?

    danke schon mal :(
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Bruteforceatacke :hoho:

    schon mal den Support kontaktiert? Wenn du denen nen Kaufbeleg vorlegen kannst, werden die dir dabei sicher helfen.
     
  3. thermion
    thermion Gast

    an der bruteforce sache war ich schon knapp davor bis es dann doch noch auf friedliche art und weise geklappt hat. bin grad am einrichten wieder ^^

    kann geclosed werden
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IcyBox NAS - factory reset

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. icybox nas passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden