Netzteil zu viel Leistung?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu viel Leistung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe hier vor mir eine Varta Akku Ladegerät. Das Ladegerät möchte 12V auf 0,5 Ampere haben. Leider sind bei dem originalen Netzteil die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von marsm3nchen, 18. Juli 2022.

  1. marsm3nchen
    marsm3nchen Gast

    Moin,

    habe hier vor mir eine Varta Akku Ladegerät.

    Das Ladegerät möchte 12V auf 0,5 Ampere haben. Leider sind bei dem originalen Netzteil die Kontakte "locker". Sitzen noch im Gehäuse, und funktionieren, halten aber nicht mehr in der Steckdose.

    Das nächst beste Netzteil mit gleichem Stecker welches ich da habe gibt aber 12V auf 2 Ampere aus.

    Kann ich dies trotzdem verwenden?

    :)
     
    #1 marsm3nchen, 18. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu viel Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden