GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen
Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe, habe mir den GVU 2.11 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe bis jetzt Avira DE-Cleaner drüber laufen lassen, hat aber nicht geholfen. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2013.
Thema:
GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen - Similar Threads - GVU Trojaner Virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
|
Computerfragen | 24. Dezember 2013 |
GVU-TrojanerGVU-Trojaner: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen.
Abgesicherter Modus geht in keiner Version.
Task-Manager geht nicht.
Wenn ich HitmanPro.Kickstart über USB versuche kommt folgende Meldung: NTLDR...
|
freie Fragen | 7. Oktober 2013 |
GVU BKA Trojaner PoroblemGVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen,
ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden.
Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
|
freie Fragen | 7. September 2013 |
GVU-Trojaner 2.07GVU-Trojaner 2.07: Habe mir einen Trojaner eingefangen...
was muss ich als nächstes machen?
|
freie Fragen | 8. August 2013 |
GVU Trojaner bleibt trotz Hitman ProGVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro: Hallo liebe Experten,
habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen (ich glaube 2.07 oder 2.12).
Den hatte ich schonmal mit Kaspersky locker beseitigen können.
Jetzt mit Hitman Pro...
|
freie Fragen | 25. Juli 2013 |
Seltsames Hochfahren nach GVU-TrojanerSeltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner: Nachdem ich den Trojaner (nach einem Tipp
"selber löschen" gefunden und gelöscht habe,
kommt nun beim Hochfahren immer ein schwarzer
Bildschirm mit einem schwarzen Kästchen
als "cmd.exe"...
|
freie Fragen | 23. Juli 2013 |
Neuer GVU-TrojanerNeuer GVU-Trojaner: Hallo,
hab einen verseuchten Laptop bekommen mit einer neue Varianten Variante des GVU-Trojaners.
Mit meinen Latein bin ich nun echt am Ende, hab schon alles ausprobiert :(
Was tun?
|
freie Fragen | 14. Juli 2013 |
GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7GVU Trojaner 2.12 auf Acer Aspire/ Windows 7: Hallihallo!
Seit gestern hat es mich (bzw. den Laptop einer Freundin, aber ich versuche das wieder hinzubekommen) erwischt mit diesem GVU Trojaner 2.12. Wenn ich den Laptop (Acer Aspire 5732Z,...
|
freie Fragen | 6. Juli 2013 |
GVU-Trojaner 2.12 eingefangenGVU-Trojaner 2.12 eingefangen: Ich habe mir heute anscheinend den GVU-Trojaner 2.12. eingefangen auf meinem Privatrechner!
Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits gelesen, aber noch nichts unternommen
OTL und...
|
freie Fragen | 14. Juni 2013 |
WinXP GVU TrojanerWinXP GVU Trojaner: Hey, habe mir den GVU Trojaner eingefangen, der mir den Rechner sperrt. Das Starten des Rechners über die Eingabeaufforderung ist nicht möglich. Nach dem Enter fährt der Rechner kurz weiter hoch...
|
freie Fragen | 17. Juni 2013 |
Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12: Hallo liebes Forum,
Mein Laptop wurde von einem GVU/BKA Trojaner der Version 2.12 befallen. Leider habe ich nicht alle Systeminformationen parat, aber ein paar Infos kann ich bereitstellen:...
|
freie Fragen | 2. Juni 2013 |
GVU-Trojaner eingefangen - wie kann ich mein System retten?GVU-Trojaner eingefangen - wie kann ich mein System retten?: Hey,
Habe mir beim Surfen mit Firefox diesen GVU-Trojaner eingefangen. Zum Glück war ich mit einem Benutzerkonto, welches keine Admin-Rechte hatte, im Netz unterwegs.
Auf einmal fror mein...
|
freie Fragen | 18. Mai 2013 |
GVU Trojaner auch im abgesicherten ModusGVU Trojaner auch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen,
habe mir den allseits bekannten GVU Trojaner eingefangen. Ich kann den abgesicherten Modus zwar starten, nach kurzer Zeit taucht aber auch hier der Trojaner auf, bevor ich...
|
freie Fragen | 20. Mai 2013 |