CPU updaten?

Diskutiere und helfe bei CPU updaten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss ich das tun, denn in fortnite zb habe ich in letzer zeit extreme fps drops https://www.gutefrage.net/frage/cpu-updaten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Doxb1n, 8. März 2024.

1. Doxb1n
    Doxb1n Gast

muss ich das tun, denn in fortnite zb habe ich in letzer zeit extreme fps drops

:)

Thema:

CPU updaten?

Die Seite wird geladen...

CPU updaten? - Similar Threads - CPU updaten

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

BIOS updaten für neue CPU?

BIOS updaten für neue CPU?: Servus =). Ich hatte bisher einen ryzen 7 2700x und werde jetzt einen 5700x verbauen. Mir wurde gesagt, ich müsste dafür mein BIOS aktualisieren und laut Internet bräuchte ich die F62 Version...
Prozessoren 18. Januar 2025

Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?

Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?: Guten Tag, Ich habe Mir bei amazon Nen altes Neues mainboard geholt (Gigabyte-H81M-D2V) Leider Ist die bios Version mit der cpu die ich einbauen will nicht kompatibel Deshalb wollte ich mal...
Mainboards 17. August 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Muss man seine CPU manuell updaten?

Muss man seine CPU manuell updaten?: Hallo, Habe von einem Kumpel mitbekommen, er hätte seine CPU geupdatet und dadurch Lags in einem Spiel beseitigt.. Ist sowas zwingend notwendig oder zu empfehlen? Ich habe einen Intel(R)...
Prozessoren 23. Februar 2023

Neue CPU bestellt kann ich mein bios jetzt schonmal updaten?

Neue CPU bestellt kann ich mein bios jetzt schonmal updaten?: Moin Moin, Ich habe mir gerade eine neue CPU bestellt(AMD Ryzen7 5800x) nun wollte ich mal fragen ob ich mein bios jetzt einfach schonmal updaten kann mit der Version das die neue CPU braucht....
Prozessoren 11. Dezember 2022

Bios updaten für neuen CPU? Wie und was?

Bios updaten für neuen CPU? Wie und was?: Hallo zusammen, Aktuell hah ich einen AMD Ryzen 3 3200g eingebaut und möchte ihn gerne mit einen AMD Ryzen 7 5700g aufrüsten. Nur leider klappt das nicht ganz weil mein BIOS wohl einen Update...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Kann ich ein Gigabyte GA-A320M-S2H Rev 2.0 ohne cpu updaten?

Kann ich ein Gigabyte GA-A320M-S2H Rev 2.0 ohne cpu updaten?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und gemerkt dass meine CPU erst ab einer gewissen BIOS Version kompatibel ist. Diese Version habe ich jetzt auf einen Stick runtergeladen und möchte mein BIOS...
Mainboards 17. Oktober 2022

BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU?

BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU?: Hallo ich habe Probleme mit dem PC daher empfiehlt mir ein Kollege ich solle das BIOS Update machen nur weiß ich nicht welches ich nehmen kann bzw. ob ich überhaupt ein aktuelleres nehmen kann für...
Mainboards 9. Dezember 2021

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?

Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU?: Kann man mi Asrock Instant Flash das BIOS updaten ohne CPU? Ich habe vor mir ein asrock mainboard zu kaufen und dazu gleich den neuen 3550p bei der cpu support list, steht dass er...
Computerfragen 4. Dezember 2012

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten: [Gelöst] CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten Hallo Leute, warum erhalten ich, wenn ich mein aktuelles System Uppen will immer die Meldung: Daten Einlesen: CPU-Z Das Einlesen der...
News & Bugs zu SysProfile 24. Januar 2010
CPU updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden