Pc zeigt System Fan error beim Start an?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt System Fan error beim Start an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gerade mein neues Netzteil (Thermaltake Smart BX3 650W | 80Plus Bronze | Nicht Modular) eingebaut und jetzt kommt beim... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frage508, 9. Dezember 2024.

1. Frage508
    Frage508 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mein neues Netzteil (Thermaltake Smart BX3 650W | 80Plus Bronze | Nicht Modular) eingebaut und jetzt kommt beim Starten immer eine Meldung (siehe Bild).

Es drehen alle Lüfter und die Temperaturen bleiben bei Benchmarks normal.

Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

:)

Thema:

Pc zeigt System Fan error beim Start an?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt System Fan error beim Start an? - Similar Threads - zeigt System Fan

Forum Datum

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch . . Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe: Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe Ich mochte schon den ersten Teil sehr, entsprechend neugierig bin ich auf das, mit dem das Team hier um die Ecke...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026 Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System: Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System Das Gamepad unterscheidet sich in einigen Punkten von herkömmlichen Controllern und setzt auf eine Kombination...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2024

DJI Mavic Air 3: Neue Drohne mit Dual-Kamera-System zeigt sich vorab

DJI Mavic Air 3: Neue Drohne mit Dual-Kamera-System zeigt sich vorab: DJI Mavic Air 3: Neue Drohne mit Dual-Kamera-System zeigt sich vorab Dort verbaut man auf dem Gimbal inzwischen ein Triple-Kamera-Setup. Mit der DJI Air 3 soll in Kürze eine weitere Drohne, mit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

„8-bit Christmas“: Trailer zeigt den Weihnachtsfilm um das Nintendo Entertainment System (NES)

„8-bit Christmas“: Trailer zeigt den Weihnachtsfilm um das Nintendo Entertainment System (NES): „8-bit Christmas“: Trailer zeigt den Weihnachtsfilm um das Nintendo Entertainment System (NES) November 2021 und erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in den 1980er-Jahren zu Weihnachten...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

OnePlus 9 Pro zeigt sich vorab mit Hasselblad-Kamera-System

OnePlus 9 Pro zeigt sich vorab mit Hasselblad-Kamera-System: OnePlus 9 Pro zeigt sich vorab mit Hasselblad-Kamera-System Nun gibt es einen neuen Leak: Das Pro-Modell solle demnach eine Quad-Kamera an Bord haben, die in Kooperation mit Hasselblad entstanden...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2021

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?: Servus leute.. Mir ist mal wieder was aufgefallen. unswar ich habe ein i7 2700K und ein i7 3770K, und zwei andere main´s die eine wäre Asus P8Z68-V Pro/Gen3, MSI z77 mPower.. Wenn ich mit...
freie Fragen 28. August 2013
Pc zeigt System Fan error beim Start an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden