CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?
Diskutiere und helfe bei CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Albsan, 23. Juli 2024.
Thema:
CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen? - Similar Threads - CPU Mainboard Defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Cpu oder Mainboard defekt? Oder beides?Cpu oder Mainboard defekt? Oder beides?: Ich habe mir von meinem ersparten einen Einsteiger-PC gekauft und gebaut;
i5-2500K
GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3 Mainboard
16GB RAM 1600MHz
MSI GTX650 TI BOOST
FSP Everest 1010W Netzteil
Alle...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Ist mein Mainboard, oder meine CPU defekt?Ist mein Mainboard, oder meine CPU defekt?: Ich hatte vor etwa 4 tagen das erste Mal mit sehr hohen Prozessortemperaturen zu kämpfen. Das ganze ging dann irgendwann so weit, dass sich die CPU nach ungefähr 2 Minuten Betrieb selbst...
|
Prozessoren | 2. Juli 2023 |
CPU Oder Mainboard defekt?CPU Oder Mainboard defekt?: Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in anderen PC funktioniert.
ich habe geschaut ob...
|
Prozessoren | 4. August 2022 |
CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin,
gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Mainboard oder cpu defekt?Mainboard oder cpu defekt?: Hallo folgendes Problem:
Urplötzlich hat bei mir der Monitor kein Signal mehr bekommen, also beim PC hochfahren.
Monitor & Kabel sind getestet und in Ordnung.
Graka mittlerweile ne neue...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo,
Ich habe ein:
MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
AMD Ryzen 5 2600
GTX 1050 ti
leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
Mainboard/CPU Ram Defekt dram?Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Mainboard odet CPU defekt?Mainboard odet CPU defekt?: Hi!
Also mein Pc fährt nicht mehr hoch.
Wenn ich es einschalte laufen alle Lüfter
und farben von Mainboard leuchten auch aber es gibt keinen Ton zu hören außer ich nehme das Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 24. November 2020 |
Mainboard oder CPU defekt?Mainboard oder CPU defekt?: Hi,
habe gestern für meine Wasserkühlung die Chipsatzkühler für die North- und Southbridge installiert und wollte heute den PC wieder in betrieb nehmen, doch macht die Hardware mir einen Strich...
|
Probleme mit Hardware | 6. Februar 2010 |
Mainboard oder CPU defekt?Mainboard oder CPU defekt?: Servus Community,
habe gerade den Prime95 und Furmark laufen lassen um zu sehen, wie warm die HW bei mir wird. Nach 1 Stunde und 5 Minuten, kam dann auf einmal eine Fehlermeldung bei Prime95 4....
|
Prozessoren | 15. Januar 2010 |
Mainboard/CPU Defekt ?Mainboard/CPU Defekt ?: Servus,
Ich Schilder mal grad eben was gestern abend passiert ist.
Ich und meine Freundin saßem am Rechner als es auf einmal einen mittelmässigen knall gab und ihr PC aus war.
nach ein paar min,...
|
Probleme mit Hardware | 11. April 2008 |