Cube für ATX-Boards

Diskutiere und helfe bei Cube für ATX-Boards im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war gerade mal auf der Such nach einem Cube, in dem man ein ATX Mainboard und evtl. auch noch zwei Grakas (SLI) verbauen kann. Irgendwie scheint es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Willforce, 5. Februar 2008.

  1. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Ich war gerade mal auf der Such nach einem Cube, in dem man ein ATX Mainboard und evtl. auch noch zwei Grakas (SLI) verbauen kann.
    Irgendwie scheint es aber nur Cubes für micro-ATX Boards gibt?!?!

    Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

    ThX
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich glaub was du suchst ist einfach einen sehr kleinen Miditower.
    Weil diese Cube nehmen meistens nur µATX Boards und die
    haben wiederum meistens nur einen PCI-E Slot.
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Such mal bei Ebay nach Yeong Yang
    Da gibts einige Cubes, wo viel reinpasst
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @gemini brand

    Oh mein Gott!

    Jetzt hab ich aber ne Menge Mist geschrieben!

    Es ist wirklich nur ein Mini-ATX Cube gewesen!

    Hiermit entschuldige ich mich bei Ben1337 und allen anderen!
    Hab ich wohl nicht aufgepasst!!!

    Sorry!
     
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Dann werde ich wohl doch vorerst beim Tower bleiben. :)
    Ein bis zum rand gefüllter Cube ist sicher auch nicht so der Bringer.
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kommt drauf an...Mit Window garantiert net aba die kleinen mit Display von Zalman sind ja schick =)
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    diese case die aussehen als obs auf der seite liegen gehen für atx, aber cube wird schwer, hab ich auch ewig danach gesucht, erfolglos, hatte nur n modifizierten cube bei ebay gefunden
     
  10. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572
    die aufe seite liegend wären desktop-gehäuse oder nicht. ich glaube cubes lohnen sich für hersteller kaum bei atx eher diese desktopgehäuse.
    man bedenke viele dieser desktopgehäuse habn das minimum an breite. Als Cube hätten sie das selbe nochmal als höhe.
    Der Platzspareffekt geht da fast gegen 0.
    umgekehrt wenn es steht dafür gibs wieder die ultra minitower wo grade so alles reinpasst.
    Beider sind meist dann eher Quarder als Cube^^
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

Cube für ATX-Boards

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cube für atx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden