Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung
Diskutiere und helfe bei Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung Im Rahmen der Game Awards hat Pocket Pair „Feybreak“ angekündigt. Das ist die erste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2024.
Thema:
Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung - Similar Threads - Palworld Dezember 2024 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paralives: Lebenssimulation startet im Dezember ohne kostenpflichtige DLCsParalives: Lebenssimulation startet im Dezember ohne kostenpflichtige DLCs: Paralives: Lebenssimulation startet im Dezember ohne kostenpflichtige DLCs
Ab dem 8. Dezember 2025 wird Paralives im Steam Early Access für den PC und auch den Mac verfügbar sein..
Paralives:...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Percy Jackson – Die Serie: Staffel 2 ab Dezember 2025 auf Disney+Percy Jackson – Die Serie: Staffel 2 ab Dezember 2025 auf Disney+: Percy Jackson – Die Serie: Staffel 2 ab Dezember 2025 auf Disney+
„Die See ruft“ heißt es da nun vom Streaminganbieter, denn man hat zu verkünden, dass jene zweite Staffel nun im Dezember 2025...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Stromberg: Der neue Film startet am 4. DezemberStromberg: Der neue Film startet am 4. Dezember: Stromberg: Der neue Film startet am 4. Dezember
. .
Stromberg: Der neue Film startet am 4. Dezember
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Auswertung Umfrage Dezember 2024: Wero stößt auf verhaltenen ZuspruchAuswertung Umfrage Dezember 2024: Wero stößt auf verhaltenen Zuspruch: Auswertung Umfrage Dezember 2024: Wero stößt auf verhaltenen Zuspruch
Von diesem Service der European Payments Initiative (EPI) erhoffen sich europäische bzw. deutsche Banken eine Alternative zu...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2024 |
PlayStation Plus im Dezember: Neue Spiele-Highlights für Extra- und Premium-AbonnentenPlayStation Plus im Dezember: Neue Spiele-Highlights für Extra- und Premium-Abonnenten: PlayStation Plus im Dezember: Neue Spiele-Highlights für Extra- und Premium-Abonnenten
Ab dem 17. Dezember können Abonnenten von PlayStation Plus Extra und Premium neue Spiele entdecken.....
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Windows 10 und Windows 11: Das Dezember-Update ist daWindows 10 und Windows 11: Das Dezember-Update ist da: Windows 10 und Windows 11: Das Dezember-Update ist da
Hierbei handelt es sich um die sicherheitsrelevanten Updates, die letzten dieses Jahres. Fangen wir mit Windows 10 an.
Windows 10 und...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Palworld: Vorbestellen im Mac App Store möglichPalworld: Vorbestellen im Mac App Store möglich: Palworld: Vorbestellen im Mac App Store möglich
Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Doch nicht nur da werden die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Palworld landet auch auf SmartphonesPalworld landet auch auf Smartphones: Palworld landet auch auf Smartphones
Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Man plane, die wichtigsten unterhaltsamen Elemente...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
Palworld ist für die PlayStation 5 erschienenPalworld ist für die PlayStation 5 erschienen: Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen
Der Starttrailer zur PS5-Version von Palworld, das viele als „Pokemon mit Waffen“ beschreiben, präsentiert einen ersten Einblick in das Spiel. In...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-MacherNintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher: Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher
Der Grund? Patentrechtsverletzungen. Die Überraschung für viele könnte darin liegen, wie lange es gedauert hat, bis es zu dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?: Moin
ich will meinen pc von einer NVIDIA GeForce gt 530 upgraden auf eine amd r9 270 Grafikkarte, da ich gerne Palworld spielen würde.
funktioniert das Spiel mit der Grafikkarte und gibt es...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2024 |
Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen?
Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2024 |
PC - Palworld Systemanforderungen?PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo,
Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist.
Mein PC hat eine...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |