Wie lange dauert bei LG eine Monitorreparatur?

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert bei LG eine Monitorreparatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob jemand weiß wie lange eine Monitorreparatur dauern darf/kann und ob ich da ggf. irgendwas machen kann, um dies... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neonoxtan, 29. September 2022.

  1. Neonoxtan
    Neonoxtan Gast

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen, ob jemand weiß wie lange eine Monitorreparatur dauern darf/kann und ob ich da ggf. irgendwas machen kann, um dies zu beschleunigen.
    Konkret geht es um einen LG Monitor, welcher nun seit dem 06.09 in Reparatur ist.
    Als ich gestern den 28.09 nachgefragt habe, wie lange diese noch dauert, wurde mir der Kontakt zu einer Reparaturwerkstatt von LG genannt.
    Dort nachgefragt wurde mir gesagt, das sie derzeit auf die Lieferung für einen neuen Display warten, allerdings konnte sie mir keinen Liefertermin nennen.

    Derzeit habe ich zwar meinen alten Monitor wieder im Einsatz, allerdings hatte ich mir extra einen neuen und größeren bestellt, um damit zu Arbeiten.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange dauert bei LG eine Monitorreparatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden