Mein PC-Monitor gibt ein hochfrequentes Piepen/Pfeifen von sich?

Diskutiere und helfe bei Mein PC-Monitor gibt ein hochfrequentes Piepen/Pfeifen von sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt. Leider gibt der Monitor ein hochfrequentes Pfeifen von sich. Schalte ich den Monitor aus ist dieses... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Halasker, 24. August 2021.

  1. Halasker
    Halasker Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen PC zusammengestellt. Leider gibt der Monitor ein hochfrequentes Pfeifen von sich. Schalte ich den Monitor aus ist dieses Pfeifen direkt weg. Ansonsten ist alles an dem PC sehr leise. Das der PC läuft ist zum Beispiel nicht zu hören so leise ist der Rechner.

    Kann man irgendwas an den Einstellungen ändern damit dieses laute und nervige Pfeifen des Monitors verschwindet?

    Danke : )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC-Monitor gibt ein hochfrequentes Piepen/Pfeifen von sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden