FreeSync gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei FreeSync gut oder schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich spiele oft Valorant und habe versucht es mit FreeSync an und aus zu spielen. Wenn ich es an hatte hat es sich so angefühlt als würde es die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dledo6, 23. April 2022.

  1. Dledo6
    Dledo6 Gast

    Hi,

    ich spiele oft Valorant und habe versucht es mit FreeSync an und aus zu spielen. Wenn ich es an hatte hat es sich so angefühlt als würde es die ganze Zeit flüssig laufen. Wenn ich es ausgestellt habe gab es auf einmal alle paar Sekunden Mikro Ruckler und es hat sich nicht mehr flüssig angefühlt obwohl die FPS genau wie vorher waren. Kann man das ändern dass ich ohne FreeSync nicht mehr die Mikro Ruckler habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FreeSync gut oder schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden