Trotz Freesync entstehen Risse?

Diskutiere und helfe bei Trotz Freesync entstehen Risse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein 75Hz Monitor mit Freesync und eine Radeon arc 6700XT Grafikkarte. Mein Problem ist, dass obwohl Freesync aktiviert ist, bei mir Risse... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by batis597, Jul 8, 2021.

1. batis597
    batis597 Gast

Ich besitze ein 75Hz Monitor mit Freesync und eine Radeon arc 6700XT Grafikkarte. Mein Problem ist, dass obwohl Freesync aktiviert ist, bei mir Risse entstehen. Wenn ich im Spiel jedoch Vsync anschalte, verschwinden die Risse. Wieso kann ich nicht mit Freesync flüssig spielen? Kann mir das jemand erklären?

:)

#1 batis597, Jul 8, 2021
Thema:

Trotz Freesync entstehen Risse?

Loading...

Trotz Freesync entstehen Risse? - Similar Threads - Trotz Freesync entstehen

Forum Date

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Trotz Freesync entstehen Risse? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice