G sync mit freesync kompatibel?
Diskutiere und helfe bei G sync mit freesync kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage wie heißt das wen der Monitor G-Sync anbietet und der Monitor zusätzlich freesync unterstützt ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 9. Januar 2021.
Thema:
G sync mit freesync kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
G sync mit freesync kompatibel? - Similar Threads - sync freesync kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglichOneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich: OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich
Das war ein häufiger Nutzerwunsch, der jetzt endlich umgesetzt wurde.. .
OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:34 Uhr |
Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres GamingSamsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming
Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den MarktWiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt
Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?: zb wenn ich einen Monitor kaufen will mit amd freesync habe ich da nachteile, auserdem welches ist besser für konsolen zb ps5 xbox oder Nintendo switch, oder für pc
ist eine amd freesync...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2023 |
AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag
Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
G sync und freesync?G sync und freesync?: Also ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen für meinen PC und da bin ich auf den Samsung Odyssey G4B Gaming Monitor gestoßen und wollte wissen ob der eine gute Idee ist auch wenn dieser g...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
g-sync unbedingt oder reicht freesync premium?g-sync unbedingt oder reicht freesync premium?: Braucht man jetzt einen g-sync Monitor um g-sync zu aktivieren oder reicht auch freesync premium Monitor für eine nvidia Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2022 |
FreeSync bzw. G-Sync wichtig?FreeSync bzw. G-Sync wichtig?: Ist es schlimm eine AMD Grafikkarte zu haben und einen G-Sync Monitor zu haben? Also klappt das?
https://www.gutefrage.net/frage/freesync-bzw-g-sync-wichtig
|
Grafikkarten | 17. Juli 2022 |
Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?: Bei so gut wie 90% aller Monitore die ich im Internet sehe, steht in der Beschreibung immer nur "FreeSync". Ich weiß, dass man G-Sync auch mit FreeSync Monitoren benutzen kann, trotzdem habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. April 2021 |
Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?: Ich habe hier 2 Monitore im Auge beim
1. Monitor ist das ding das das es kein G sync hat dafür aber Amd Freesync da ich aber eine Nvidia Grafikkarte(gtx1660ti) habe macht doch der 2. Monitor mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |
G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?: Für meinen Freund möchte ich 1-2 neue Monitore kaufen. Er spielt nur gelegentlich auf dem PC, manchmal auf seiner PS4.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html
Der...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |
Zweiter monitor Freesync/G-Sync?Zweiter monitor Freesync/G-Sync?: will mir evtl einen 24" freesync 1080p 60hz monitor als 2. monitor kaufen den ich hochkant verwenden würde. mein main monitor ist aber 27", 1440p, 165hz und hat g-sync. werde ich immer noch die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Können die beiden Monitore G-Sync und freesync?Können die beiden Monitore G-Sync und freesync?: Hallo können die beiden Monitore G-Sync und freesync
Asus VG27AQ
Asus Rog XG279Q
https://www.gutefrage.net/frage/koennen-die-beiden-monitore-g-sync-und-freesync
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |