Facebook: Virus detected in file upload

Diskutiere und helfe bei Facebook: Virus detected in file upload im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Virus detected in file upload Also, ich habe gerade versucht einer Freundin eine Textdatei zu schicken, aber wenn ich es versuche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook: Virus detected in file upload
    Also, ich habe gerade versucht einer Freundin eine Textdatei zu schicken, aber wenn ich es versuche kommen dies:

    "Virus detected in file upload

    The attached file has a virus and cannot be attached."

    Ich hab danach sofort Avira nach einem Virus suchen lassen, der hat aber keinen gefunden. Es können fast alle Dateinen nicht mehr verschickt werden. Vor einer Woche hat das alles noch funktioniert, und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

    Ist diese Datei jetzt wirklich von einem Virus befallen, obwohl mein Antivirusprogramm es nicht bestätigt oder liegt das an Facebook?

    Falls es wichtig ist, ich nutze Mozilla Firefox und Windows 8.

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus Detected; File not Uploaded! (Can't parse configuration file ...
    http://forums.cpanel.net/f5/virus-detected-file-not-uploaded-cant-parse-configuration-file-30599.html

    Facebook: Virus detected in file upload (Dateien, Internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-virus-detected--in-file-upload

    Unable to upload files from cPanel file manager - Web Hosting FAQs ...
    http://www.milesweb.com/hosting-faqs/unable-to-upload-files-from-cpanel-file-manager/

    I cannot upload anything from Facebook, Youtube and attach files ...
    http://answers.microsoft.com/en-us/ie/forum/ie9-windows_7/i-cannot-upload-anything-from-facebook-youtube-and/d084ae57-d19a-442b-8a8f-a0f2c045b84d

    How To Automatically Scan Uploaded Files For Viruses With php ...
    http://www.howtoforge.com/scan_viruses_with_php_clamavlib_p2

    Virus Detection in ModSecurity | Pure Hacking
    http://www.purehacking.com/blog/josh-zlatin/virus-detection-in-modsecurity

    virus detected while sending signed apk using gmail - Stack Overflow
    http://stackoverflow.com/questions/21325709/virus-detected-while-sending-signed-apk-using-gmail

    Trick Gmail Antivirus Scanner: Send Any File Type with Gmail. (.exe ...
    http://www.jvfconsulting.com/blog/57/Trick_Gmail_Antivirus_Scanner_Send_Any_File_Type_with_Gmail_exe_dll_com_bat.html
     
Thema:

Facebook: Virus detected in file upload

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. virus durch file upload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden