Notebook (600 - max.800 Euro)

Diskutiere und helfe bei Notebook (600 - max.800 Euro) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr, jetzt muss ich schon wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen! ;) Da ich ab dem 01.10 Soldat bin und meinen Rechner dann nicht mehr so oft zu... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Crash_Klient, Sep 9, 2008.

1. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

Hi ihr,

jetzt muss ich schon wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen! ;)

Da ich ab dem 01.10 Soldat bin und meinen Rechner dann nicht mehr so oft zu Gesicht bekomme,
    aber ich ganz ohne die Wochen wohl eher schlecht überstehen kann :o, muss nun ein Notebook her!

Es muss keine High-End Maschine sein, ist bei dem Budget auch nicht drin,
    aber man sollte doch wenigstens ein bisschen Spielen können.
    Ich dachte da so an Titel wie COD4 oder Assassin's Creed... ♦:rolleyes:,
    wenn das denn überhaupt möglich ist.

Da ich aber bei dem Grafikkarten/chip sowie Prozessormarkt für Notebooks überhaupt nicht durchblicke *schäm*,
    hoffe ich doch, das mir einer von euch was brauchbares empfehlen kann!

Danke schon mal! Und wie gesagt, Budget 600 bis wirklich max. 800 Euro.

#1 Crash_Klient, Sep 9, 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Also AC flüssig wird glaube ich recht schwer werden, zumindest in deinem Bugdet. Interessant wäre zB das Samsung R700 Aura T5750.

#2 misteranwa, Sep 9, 2008
  3. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    1. SysProfile:
    34940
    Denke auch dass Dein Budget für flüssigen (hochdetallierten) Genuss og. Titel etwas knapp ausfällt. Ich habe momentan (gerade ganz NEU) das HP 6730b (http://geizhals.at/deutschland/a354678.html).
    Das ist kein HARDCORE-GAMING NB!! Aber: Das hat den neuen Centino2 Chipsatz - und das Ding rennt!!! Ich habe bis jetzt erfolgreich gespielt (ist ein Intelgrafikchip: Intel GMA X4500HD mit DX10 Unterstützung): C&C 3 / Titan Quest (lief alles auf centino HPnx7400 nicht!!).

Werde bestimmt am WE mal 3D Shooter testen .... Bericht folgt

#3 Pureacid303, Sep 12, 2008
  4. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Threadstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Danke, wär echt super wenn nochmal bescheid geben kannst, wenn die shooter auch getestet hast!

#4 Crash_Klient, Sep 12, 2008
  5. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    1. SysProfile:
    34940
    #5 Pureacid303, Sep 12, 2008
Thema:

Notebook (600 - max.800 Euro)

Loading...

Notebook (600 - max.800 Euro) - Similar Threads - Notebook 600 max

Forum Date

Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max

Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max: Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max Mit dem S4 Max NVR System präsentierte das Anker-Unternehmen Eufy eine neue Komplettlösung, die durch ihre technischen Möglichkeiten überzeugen soll. Das...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025

HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner

HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner: HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner Nach dem Ende der langjährigen Sky-Partnerschaft zum Jahreswechsel plant Warner Bros. Discovery (WBD) einen zügigen Markteintritt. HBO Max: Früher...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo: Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo Für genau diese User hat die KI-Suchmaschine Perplexity nun ein neues Paket geschnürt: Perplexity Max. Es handelt sich dabei um eine...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Notebook (600 - max.800 Euro) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice