Carrera Exclusiv Avus & Zalman MFC1-Plus Schwarz

Diskutiere und helfe bei Carrera Exclusiv Avus & Zalman MFC1-Plus Schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, weiss jemand zufällig, was ich für die Sachen noch bekomme? 1. Zur Carrerabahn: Carrera - Produkte - Exclusiv - Avus Die Strecke ist nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 21. Juni 2009.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey,
    weiss jemand zufällig, was ich für die Sachen noch bekomme?

    1. Zur Carrerabahn:
    Carrera - Produkte - Exclusiv - Avus

    Die Strecke ist nun Pi-mal-Daumen 5-6 Jahre alt. Sie wurde aber nur ca. 5 Mal von uns bespielt und stand nun nur noch im Keller, da uns einfach der Platz dafür fehlt.
    OVP ist nicht mehr vorhanden.
    Ansonsten ist das dabei, was auf der Seite da oben steht.
    2 Geschwindigkeitsregler habe ich vor ca. 1 Jahr neu dazu gekauft (in Rot).
    Wurden nur einmal genutzt, also demnach fast wie neu. Die alten müsste ich auch noch haben (als Ersatzteilspender, oder zum Reparieren [​IMG])
    Leitplanken habe ich nach und nach immer mal was dazu gekauft, also einiges vorhanden.


    Zustand:
    Hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren. Die Brücke ist komischerweise nicht mehr ganz gerade o_O und soweit ich weiss, haben 1 oder 2 Schienen nen Riss in der Mitte. Aber diese Sachen beeinträchtigen die Fahrt/den Spass in keiner Weise. Funktioniert alles so, wie es funktionieren soll [​IMG]
    Die beiden Wagen haben auch schon ein paar Gebrauchsspuren, funktionieren aber ohne Probleme.
    Bleibt halt aufgrund des Alters nicht aus, und passiert halt, dass man mal aus der Bahn fliegt [​IMG]

    2. Zalman MFC1-Plus in Schwarz.
    Funktioniert ohne Probleme und hat keine Kratzer oder ähnliches. OVP und alle Kabel sind auch vorhanden.

    Wenn ihr noch Informationen benötigt, fragt einfach, ansonsten hoffe ich, dass ihr mir bzgl. des Preises helfen könnt [​IMG]


    Liebe Grüsse aus Düsseldorf
    Benne
     
Thema:

Carrera Exclusiv Avus & Zalman MFC1-Plus Schwarz

Die Seite wird geladen...

Carrera Exclusiv Avus & Zalman MFC1-Plus Schwarz - Similar Threads - Carrera Exclusiv Avus

Forum Datum

Wrooooom: Carrera steigt bei Sturmkind ein

Wrooooom: Carrera steigt bei Sturmkind ein: Wrooooom: Carrera steigt bei Sturmkind ein Sturmkind hatte damals die Idee, kleine Rennautos realistischer im Fahrverhalten zu gestalten. Das kam gut an und nachdem man bei Kickstarter Erfolg...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein

Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein: Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein Seit gestern ist nun offiziell, dass Kojima sein nächstes Spiel exklusiv auf die Xbox-Plattform bringen wird, Phil Spencer baute die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Angeschaut: Carrera Build’n Race – Rennbahn und Steine

Angeschaut: Carrera Build’n Race – Rennbahn und Steine: Angeschaut: Carrera Build’n Race – Rennbahn und Steine Vermutlich haben viele unserer Leser an irgendeinem Punkt in ihrem Leben eine Rennbahn von Carrera besessen. Das Gute an den Carrera-Bahnen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

„Marvel’s Wolverine“: Insomniac arbeitet an einem weiteren PS5-Exclusive

„Marvel’s Wolverine“: Insomniac arbeitet an einem weiteren PS5-Exclusive: „Marvel’s Wolverine“: Insomniac arbeitet an einem weiteren PS5-Exclusive „Marvel’s Wolverine“ wird sich um den bekannten Charakter aus der X-Men-Reihe drehen. Gameplay gab es noch nicht zu sehen....
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Instagram arbeitet an NFT-Feature und kostenpflichtigen „Exclusive Stories“

Instagram arbeitet an NFT-Feature und kostenpflichtigen „Exclusive Stories“: Instagram arbeitet an NFT-Feature und kostenpflichtigen „Exclusive Stories“ Im Grunde stellt das eine Möglichkeit dar, Influencer gezielt finanziell mit einem Abonnement zu unterstützen und im...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

„Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben

„Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben: „Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben Später folgte eine aufgebohrte PS4-Fassung und im Juni 2019 veröffentlichte man außerdem eine PC-Portierung. Jetzt macht man...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

„American Gods“: Erster deutscher Trailer zum Amazon Exclusive

„American Gods“: Erster deutscher Trailer zum Amazon Exclusive: „American Gods“: Erster deutscher Trailer zum Amazon Exclusive Mai startet in Deutschland die Serie „American Gods“ exklusiv via Amazon Prime Video. Amazon produziert die Serie im Gegensatz zu...
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Amazon Exclusive American Gods startet am 1. Mai

Amazon Exclusive American Gods startet am 1. Mai: Amazon Exclusive American Gods startet am 1. Mai Mai bei Amazon Prime Video. Die haben nun nämlich diesen Termin für das Amazon Exclusive American Gods aus dem Ärmel geschüttelt. Amazon...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2017

Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars

Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars: Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars Das dürfte auch auf viele unserer Leser zutreffen. Viele von uns sind wohl tausende Runden gefahren, bevor dann irgendwie anderes interessant wurde....
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Amazon Exclusives: Amazon startet Shop in Shop für exklusive Artikel

Amazon Exclusives: Amazon startet Shop in Shop für exklusive Artikel: Amazon Exclusives: Amazon startet Shop in Shop für exklusive Artikel 11.03.2015 21:45 - Amazon Exclusives nennt sich die Geschichte, die Kunden innovative Artikel anpreist und Unternehmen in den...
User-Neuigkeiten 11. März 2015

Exclusiv-Review: Cape Cora HF Radiator (642, 442, 142) Konvekt schwarz

Exclusiv-Review: Cape Cora HF Radiator (642, 442, 142) Konvekt schwarz: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Wirkliche Produktinnovationen wurden in letzter Zeit eher selten unter das verwunschene Volk der mit Wasser Kühlenden gebracht....
Luft- & Wasserkühlung 20. Januar 2010
Carrera Exclusiv Avus & Zalman MFC1-Plus Schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden