PC,Monitor,Tastatur und Maus!!

Diskutiere und helfe bei PC,Monitor,Tastatur und Maus!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen, wollte wissen wie viel mein Sys noch wert ist,glaube NICHT Viel^^ Brauch das geld,will mir jaa ein neuen PC kaufen!also einfach mal in meine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von enaldo, 26. Mai 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    moinsen,
    wollte wissen wie viel mein Sys noch wert ist,glaube NICHT Viel^^
    Brauch das geld,will mir jaa ein neuen PC kaufen!also einfach mal in meine sysprofil gucken,keine Lust alles zu schreiben^^


    mfg EA-Star!
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    50€ ohne monitor^^
     
    #2 ezio_auditore, 26. Mai 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    :confused::confused:so wenig?:confused::confused:
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    *lach* was hast du den gedacht?
     
    #4 ezio_auditore, 26. Mai 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wenn du das in einzelteilen verkaufst ist bestimmt bischen mehr drin.
    habe für die selbe cpu noch 45€ bekommen.

    vllt. 70-80€ oder bisschen weniger.. kA :ugly:
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    MB: NP ab ~50€
    CPU: NP ab ~95€
    GPU: NP ab ~90€
    Ich glaub, das keiner Bock hat, dein ganzes profil durchzusuchen und dann noch nachzusehen, was die einzelne HW neu bzw. gebraucht kostet. Außerdem wären ein paar Angaben bzgl. Alter der HW nicht schlecht:)
    Mehr als 50€ mit Sicherheit...
    MfG Torsten
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    90€ für die graka das ding bekommste nichtmal für 20€ weg und cpu 95€ also wenn du hardware zu den von dir genannten preisen los wirst besorg ich dir nen laster voll, du verkaufst gewinn wird geteilt und wir sind millionäre ^^
     
    #7 bernd das brot, 26. Mai 2007
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ich habe dir zwar schon gesagt, vertick es bei ebay, aber hier nochmal:

    "Verticke es bei ebay, da bekommst du:"

    - CPU -> ca. 35€
    - Mobo -> ca. 20€ (aber nur wenn du es den leuten schön schreibst)
    - RAM -> ca. 15€
    - GRAKA -> max. 15€
    ______________________________________

    85€

    naja, aber nur mit Glück....oder als komplettsystem,...
    das gehäuse würde ich wegwerfen ;)
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    @bernd: :ugly:, hab mich komplett vertan, hab auf die falsche sys-ip gedrückt, daher die "etwas" zu hohen Preise.
    Alle anderen haben Recht, ich hab mich komplett verhauen:great:
     
Thema:

PC,Monitor,Tastatur und Maus!!

Die Seite wird geladen...

PC,Monitor,Tastatur und Maus!! - Similar Threads - Monitor Tastatur Maus

Forum Datum

Neue Tastatur oder neuen Monitor?

Neue Tastatur oder neuen Monitor?: Hallo, ich habe eine 4070TI + i5 13600KF, die zwei 144Hz Monitore befeuern. https://amzn.eu/d/bKv1z30 ist jedoch nicht die beste. Nun ist die Frage, ob ich mir einen neuen Monitor mit 240 bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?: Wenn ich die beiden anstecke, geht am Ende gar nix mehr an. sorry, aber ich kenne mich da null aus update: ist es möglich, dass die beiden Stecker rausgegangen sind? Sind die überhaupt relevant?...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Maus tastatur und Monitor kein strom?

Maus tastatur und Monitor kein strom?: Ich muss meinen PC mindestens 2 Mal oder mehr starten bis die Sachen Strom bekommen. Ich habe die RAM oft reseated aber habe das Problem trotzdem. Meine grafikkarte spinnt ab und zu, kann das von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...: Hallo zusammen Mein Bildschirm hat 3x USB-Downstream Ports. Wenn ich meine Maus oder Tastatur in einer dieser Ports stecke, kann ich diese nicht verwenden. Ausser sie sind direkt mit dem Computer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2022

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?

Monitor und Tastatur bekommen kein signal?: Ich hatte schon öfters das Problem das ich meinen pc an mache und auch alles daran leuchtet aber meine Tastatur kein Signal bekommt (also nicht aufleuchtet) genau so wie mein Monitor. Oft hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

Monitor und Tastatur funktionieren nicht?

Monitor und Tastatur funktionieren nicht?: Ich habe meinen Pc neulich ein bisschen länger angelassen um ein Spiel zu downloaden. Mein Vater hat ihn dann letztendlich ausgeschaltet. Mein Problem: Als ich ihn wieder gestartet habe, Haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2022

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?: Hallo, ich hab folgendes Problem. Mir passiert es seit gestern das mir das Spiel das ich spiele abstürzt. Gleichzeitig gehen der Monitor sowie die Beleuchtung meiner RGB Maus und Tastatur aus....
Software & Treiber 27. Februar 2022

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?: Ich habe einen neuen Monitor (Gigabyte M27Q) -Der Monitor hat 2 USB 3 Anschlüsse, damit man direkt am Monitor Maus und Tastatur anschließen kann. -Wenn ich Maus und Tastatur anschließe, tut sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?: Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein? An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts...
Computerfragen 24. April 2012
PC,Monitor,Tastatur und Maus!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden