My PC

Diskutiere und helfe bei My PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Hoshis ^^ Wollte demnächst meinen Rechner zusammen mit dem TFT verkofen. was wird der den noch so bringen? http://www.sysprofile.de/id27510... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von reaper, 21. Februar 2008.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Huhu Hoshis ^^

    Wollte demnächst meinen Rechner zusammen mit dem TFT verkofen.
    was wird der den noch so bringen?

    http://www.sysprofile.de/id27510

    Alle Hardware Komponenten (außer HDD, CD/DVD) haben noch Garantie, der TFT glaub ich hat noch'n 1 Jahr.

    Gruss
    rrrrrreaps0r :)
     
    #1 reaper, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hmmm ich würde den nicht verkaufen.Das ist noch ein hervorragendes Sys!Naja dürfte so um die 600€ einbringen
     
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Naja stimmt schon aber ich habe auch keinen bock mehr Geld zu investieren, da ich eh nicht zocke sondern nur eMaile, Surfe, mit Photoshop arbeite und Musik/TV höre bzw. gucke.
    reicht mir dann ein Notebook alle mal.

    Aber 600€ klingt ok, mal sehen was mein Arbeitskollege morgen sagt.

    Gruss
     
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Achso!OK!Viel Glück! :)
     
Thema:

My PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden