Wieviel Wert hat mein "Altes System" noch ?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Wert hat mein "Altes System" noch ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hoffe hier gute beratung zu bekommen. Mein Altes system: http://www.sysprofile.de/id5132 aber nur der PC selbst also nicht der monitor oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Crazze, 24. Januar 2007.

1. Crazze
    Crazze Grünschnabel
    1. SysProfile:
    24131

Hi, Ich hoffe hier gute beratung zu bekommen.

Mein Altes system:
    http://www.sysprofile.de/id5132

aber nur der PC selbst also nicht der monitor oder die maus oder so :p

Danke schonmal im vorraus

2. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    1. SysProfile:
    18108

Hey ich hätte interesse an deiner Graka , würdest du die einzeln verkaufen???

3. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    8244
    Für die komplette Kiste so ca. 600€ bis 700€

4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    wenn Du das mal realistisch betrachtest, denke ich da eher nicht an 6 bis 700€! Klar es sei Dir zu gönnen, doch schau einfach mal in die Medien was die so für den preis bieten!
    Als dann

5. Crazze
    Crazze Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    24131
    Sry das sollte erstmal rein zur information dienen. Noch will ich den pc bzw die einzelteile nicht verkaufen da mein kleiner bruder interresse zeigt ... kannst ja mit ihm verhandeln :p

an die anderen ein danke für die antworten :great:

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Seit wann verhandelt man mit nem weiteren Interessenten? Angebot: Ja/Nein. Und net: och, was zahlsten Du so dafür :)

Was gibt Dein Bruder?

7. Crazze
    Crazze Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    24131
    nichts :p wie auch der junge ist 16 und geht noch zur schule ... und sein taschen geld ist nicht sonderlich hoch ... und er hat in 2 wochen geburtstag von daher :o

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    warum fragst du dann was der pc wert ist wenn du ihn deinen bruder geben willst der eh nix zahlen kann? und wenn du ihm das teil zum geburtstag schenken willst brauchst du doch auch nicht zu wissen was er wert ist. das ganze ist für mich SUSPEKT...

#8 Computerfee, 25. Januar 2007
  9. Crazze
    Crazze Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    24131

einfach nur zur info ... daran ist nix suspekt ... ausserdem steht es ja noch nicht fest das mein bruder den pc bekommt da meine eltern sich zu 80 % eh breitschlagen lassen von ihm und er bekommt sein heiß geliebten Alienware PC :rolleyes:

Thema:

Wieviel Wert hat mein "Altes System" noch ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Wert hat mein "Altes System" noch ? - Similar Threads - Wert Altes System

Forum Datum

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro: Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro gefälschte Produkte vom Binnenmarkt ferngehalten. Der Wert der Waren hat sich nach Schätzungen der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?: Sind die Teile gut konfiguriert? Ist der Preis fair gestaltet? https://www.mifcom.de/workstation-ryzen-9-9900x-rtx-5070-ti-id18154...
Mainboards 23. Februar 2025

Was ist mein PC wert?

Was ist mein PC wert?: *ist ein altes foto mittlerweile sind die hdds sicher verbaut per adapter 7-3770k asrock z77 extreme 9 gtx 770 500gb ssd & 2tb hdd cooler master s cosmos gehäuse bequiet 650w netzteil...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

RX 7700 XT Delta wert?

RX 7700 XT Delta wert?: hallo comunity. habe eine rx 7700 xt und habe bei path of exile 2 ca 90 Grad. hotspot temp ,aber meine normale gpu temperatur ist selten über 60 wie kann das sein was kann ich tun. im idle 32 Grad...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?: Intel Core Ultra 7 265K, 8C + 12c GIGABYTE Z890 Elite RTX 4070TiS 16GB, Gainward Phoenix 32GB DDR5-6000, Corsair RGB 2TB WD Black SN770 850W Corsair RMx Series 2024 Corsair iCUE LINK H100i RGB 3...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
Mainboards 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC 1.700€ Wert?

Ist dieser Gaming PC 1.700€ Wert?: Kann man damit aktuelle Titel in Top Grafik und viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-1700-wert
Prozessoren 29. Januar 2025

RTX 4090 Wert?

RTX 4090 Wert?: 24GB ZOTAC GeForce RTX 4090 TrinityMeine 4090 ist nun 1,5 Jahre alt. Wie viel ist die noch wert, also was wäre ein fairer Festpreis bei der Anzeige? https://www.gutefrage.net/umfrage/rtx-4090-wert
Stromversorgung 25. Januar 2025

Monitor: ist er das Geld Wert?

Monitor: ist er das Geld Wert?: Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist. Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für WQHD gaming ist. Ich hätte mir da den...
Grafikkarten 22. Januar 2025

Wie finde ich heraus, wie viel mein Gaming PC noch wert ist?

Wie finde ich heraus, wie viel mein Gaming PC noch wert ist?: Hallo zusammen, kann bitte jemand einschätzen wieviel Geld ich für meinen PC noch verlangen kann: Ich habe den PC August 2020 zusammengestellt gekauft für 1600€ Er hat folgende Specs: Gehäuse :...
Prozessoren 7. Januar 2025

Was ist mein altes PC Netzteil wert?

Was ist mein altes PC Netzteil wert?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-altes-pc-netzteil-wert
Stromversorgung 9. Dezember 2024

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Was wäre mein altes System noch wert ?

Was wäre mein altes System noch wert ?: Hallo Mein alter Rechner steht bei mir noch noch rum und staubt ein. Ich würde ihn gern als Komplett verkaufen und frage mich was er noch wert ist. Folgendermassen siehts aus: Case: Thermaltake...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015
Wieviel Wert hat mein "Altes System" noch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden