PS5 Surround Sound System?

Diskutiere und helfe bei PS5 Surround Sound System? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe. Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mowilly, 8. Januar 2023.

1. mowilly
    mowilly Gast

Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe.

1. Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5, aber auch für das Filme schauen an sich empfehlen (unter 500 Euro)
    2. Frage: Wie genau verbinde ich die PS5 mit dem Surroundsound System. Ich habe mehrfach gelesen, dass das über ein HDMI Kabel erfolgen muss, leider ist meine PS5 aber schon mit dem Monitor per HDMI verbunden.
    Danke für eure Hilfe

:)

Thema:

PS5 Surround Sound System?

Die Seite wird geladen...

PS5 Surround Sound System? - Similar Threads - PS5 Surround Sound

Forum Datum

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Heute um 06:43 Uhr

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
PS5 Surround Sound System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden