Browser Suchergebnisse Zentral ausrichten?

Diskutiere und helfe bei Browser Suchergebnisse Zentral ausrichten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist euch schonmal aufgefallen dass die Suchergebnisse im Browser stehts auf der linken Seite im Fenster ausgerichtet werden. Ich weiß nicht wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lealaluuu, 16. Dezember 2021.

1. Lealaluuu
    Lealaluuu Gast

Hallo,

ist euch schonmal aufgefallen dass die Suchergebnisse im Browser stehts auf der linken Seite im Fenster ausgerichtet werden. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich möchte nicht meinen Kopf ständig verrenken um fokusiert zu arbeiten.

Man ist dadurch gezwungen seinen Kopf ständig nach links zu drehen was mega nervig ist, vorallem wenn die Monitore breit sind. Außerdem sind die meisten Webseiten zentral ausgerichtet, daher verstehe ich nicht was das soll...

Lieber würde ich zentriert im Browser arbeiten, in etwa so:

Eine alternative Möglichkeit wäre den Vollbildmodus zu verlassen und das Fenster entsprechend am Monitor Zentral zu positioinieren. Allerdings hätte man wiederum das Problem mit den Webseiten, da ihre Texte dann weit rechts angezeigt werden, oder durch den Crop nicht mehr voll sichtbar wären.

Und ständig das Anwendungsfenster neu auszurichten ist nervig.

Meine Frage:

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man im Browser die Suchergebnisse standartmäßig zentral ausrichtet?

:)

2. spidermanx
    spidermanx Gast

Windows 10 - kaufen

Hallo :

Hier kannst du auch problemlos kaufen , wenn es vorrätig ist : Suchergebnisse: win

Lg

#3 spidermanx
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

GPU Auslastung schwankt!

Vor allem dauert es heutzutage dem Internet hilfreiche Informationen zu entlocken. Vor 15 Jahren war das noch ganz anders. Da hat man alles sofort gefunden. Heute sind die meisten Suchergebnisse irgendein Scheiss und meistens am Thema vorbei. Google ist echt schlecht geworden.

#3 Downsampler
  4. Yaerox
    Yaerox Gast

Zentrales Tool zur RGB Steuerung

Persönlich hatte ich eine ähnliche Situation mit MSI. MSI MB (MB jedoch ohne RGB) + GPU, G.Skill RAM. G.Skill RGB Software installiert alles super. MSI Dragon Center installiert (gemerkt, G.Skill Software ist überflüssig), G.Skill deinstalliert, dann für RAM+GPU Dragon Center verwendet.

Oft funktioniert jedoch meine Tastatur (Corsair) RGB nicht mehr und auch die Einstellungen im Dragon Center wurden mehrfach verworfen obwohl ich "Apply" geklickt habe.

Rückblickend bereue ich es, dass ich irgendetwas verstellen wollte. Out of the box im RGB Rainbow hat es einfach immer geleuchtet und fertig.

#3 Yaerox
  5. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

Hy Ravion,

ich würde mal meinen nein!
    Selbst viele Stunden nach einer AiO Lösung gesucht vergeblich.
    Open RGB hat bei mir die MSI Graka nicht erkannt :/

#3 amer_der_erste
  6. Shinna
    Shinna Gast

#3 Shinna
Thema:

Browser Suchergebnisse Zentral ausrichten?

Die Seite wird geladen...

Browser Suchergebnisse Zentral ausrichten? - Similar Threads - Browser Suchergebnisse Zentral

Forum Datum

DuckDuckGo Browser erweitert Schutz vor Fake-Shops und Scareware

DuckDuckGo Browser erweitert Schutz vor Fake-Shops und Scareware: DuckDuckGo Browser erweitert Schutz vor Fake-Shops und Scareware Der integrierte Scam Blocker wurde um neue Funktionen erweitert und schützt Nutzer jetzt auch vor gefälschten Online-Shops,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Firefox integriert KI-Suchmaschine Perplexity in den Browser

Firefox integriert KI-Suchmaschine Perplexity in den Browser: Firefox integriert KI-Suchmaschine Perplexity in den Browser Die KI-gestützte Suchmaschine Perplexity wird in ausgewählten Ländern wie den USA, Großbritannien und Deutschland als zusätzliche...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase

Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase: Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase Nach der Einstellung der Arc-Entwicklung im vergangenen Jahr konzentrierte sich das Team vollständig auf dieses neue Projekt, das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Firefox 139.0.4: Browser-Update behebt Einfrieren und Auswahlprobleme

Firefox 139.0.4: Browser-Update behebt Einfrieren und Auswahlprobleme: Firefox 139.0.4: Browser-Update behebt Einfrieren und Auswahlprobleme Die Version 139.0.4 konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung verschiedener Stabilitätsprobleme und Fehler, die Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten: Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten Windows), dass die mobilen Apps von Microsoft Lists für Android und iOS eingestellt werden. Der Prozess beginnt...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten

Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten: Opera Neon: Abo-Browser mit eigenständigen KI-Agenten Das Unternehmen präsentierte heute in Oslo einen Browser, der das klassische Surfen im Web grundlegend verändern soll. Im Zentrum steht dabei...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser

Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser: Firefox 139.0: Neue Version bringt frische Features für den Browser Die neue Version wartet mit einigen interessanten Neuerungen auf, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes: Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes Das Unternehmen denkt darüber nach, den Browser zu verkaufen oder als Open Source freizugeben. Der Grund: Man...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. . Vivaldi 7.4 für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser

Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser: Gemini in Chrome: Google integriert KI-Assistent direkt in den Browser Ab morgen können Nutzer in den USA den KI-Assistenten direkt auf jeder Webseite aufrufen, ohne einen neuen Tab öffnen zu...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz

Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz: Vivaldi Browser 7.4: Feinschliff für mehr Effizienz Die Entwickler haben sich diesmal besonders der Verfeinerung bestehender Funktionen gewidmet, anstatt neue Features einzuführen. Ein Kernpunkt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration: Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration Man bietet ja bekanntlich mehr als einen Browser an, darunter eben den GX-Browser, der sich an Gamer richten soll. Der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google-App: Betaversion testet In-App-Browser für News und Suchergebnisse

Google-App: Betaversion testet In-App-Browser für News und Suchergebnisse: Google-App: Betaversion testet In-App-Browser für News und Suchergebnisse Enthalten ist der Browser ab der neuesten Betaversion 11.6.6. Aktuell erhält aber noch nicht jeder Beta-Nutzer Zugriff,...
User-Neuigkeiten 23. April 2020
Browser Suchergebnisse Zentral ausrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden