75hz zu 144hz und ist es kompatibel mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei 75hz zu 144hz und ist es kompatibel mit Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Fragen bezüglich Bildschirmen in Bezug auf Gaming. Macht es einen großen Unterschied auf einem 75hz oder einem 144hz Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Linsanity, 26. August 2021.

1. Linsanity
    Linsanity Gast

Hallo, ich habe 2 Fragen bezüglich Bildschirmen in Bezug auf Gaming.

1. Macht es einen großen Unterschied auf einem 75hz oder einem 144hz Bildschirm zu spielen? (Valorant, COD, Apex etc.)
    2. Ich spiele auf einem Laptop der 60hz hat, aber eben mit einem Bildschirm mit 75hz verbunden ist durch HDMI. Benutze auch nur den extra Bildschirm. Laptop ist somit immer ''aus''.
    Ich wollte diesbezüglich fragen, ob dann überhaupt mein 75hz Bildschirm was bringt, da es ja nur durch HDMI verbunden ist und die Anzeige von meinem Laptop übernimmt, da ich überlegt hatte, mir einen neuen 144hz Bildschirm zu kaufen.

Grafikkarte im Laptop ist eine NVIDIA GeForce RTX 2060 MAX-Q

:)

Thema:

75hz zu 144hz und ist es kompatibel mit Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden