Alte hdd am pc anschliesen?
Diskutiere und helfe bei Alte hdd am pc anschliesen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen alten Laptop rausgekramt wollte ihn anmachen dan stand dort no Boot dive found habe meine ssd aus dem PC eingebaut alles funktioniert jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von marci69903, 8. April 2024.
Thema:
Alte hdd am pc anschliesen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte hdd am pc anschliesen? - Similar Threads - Alte hdd anschliesen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?: Mein neuer Pc hat nur eine Festplatte und deshalb fängt es an zu ruckeln. Ich will jetzt meine alte HDD und SSD einbauen aber ich weiß nicht ob es irgendwelche Probleme gibt weil die anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
Alte HDD Festplatte verkaufen?Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo.
Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll)
Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen?
Da unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?: Hallo und guten Tag,
Problem: Neuer Rechner zugelegt, Graka wird aus dem alten bestehenden PC in den neuen eingebaut.
Der alte PC läuft aber nicht ohne Graka... Habe aber eine SSD und HDD mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Mai 2024 |
Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?: Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC anschließen aber ich bin mir auch sicher das in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. April 2024 |
Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?: Ist es besser als meine hdd?
https://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-alte-hdd-und-will-mir-diese-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2023 |
Alte HDD in PC einbauen?Alte HDD in PC einbauen?: Hallo liebe Community,
auf meinem derzeitigen Computer habe ich eine SSD verbaut, auf dieser befindet sich das Betriebssystem.
Ich habe einen alten PC gefunden. Dieser hat eine alte HDD verbaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2023 |
alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?: hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim Inizialisieren die meldung mit den E/A...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2023 |
M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo!
Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert.
Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2023 |
Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo,
einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.
Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
Alte HDD in neuen PC mitnehmen?Alte HDD in neuen PC mitnehmen?: Guten Abend!
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Windows 10 auf die neue SSD installiert.
Nun wollte ich aber auf die ganzen Dateien auf der ehemaligen HDD auch auf meinem neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2022 |
MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey,
ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2021 |
Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?: Hey leute :)
Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als Massen Speicher dazunehmen geht dass einfach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. August 2021 |