Ist Cool Blue sicher?

Diskutiere und helfe bei Ist Cool Blue sicher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hätte eine frage mein Freund möchte sich einen Gaming Monitor kaufen und ich bin mir nicht sicher ob die Seite Cool Blue sicher ist. Habt ihr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jeanne259, 27. Februar 2021.

  1. Jeanne259
    Jeanne259 Gast

    Hallo

    hätte eine frage mein Freund möchte sich einen Gaming Monitor kaufen und ich bin mir nicht sicher ob die Seite Cool Blue sicher ist.

    Habt ihr Erfahrungen oder Etwas darüber gekauft, wäre echt lieb wenn ich schnelle antworten bekommen würde Danke im Voraus.

    :)
     
  2. a160
    a160 Gast

    Neue interne Festplatte

    Deep Thought schrieb: WD verkauft die "Green"-Reihe jetzt als "Blue". Sprich, die neuen Blauen sind jetzt leiser (und langsamer) als früher. Noch leiser wird es wohl nur mit einer SSD. Zum Vergrößern anklicken....
    cool, danke *Glücklich :)*Glücklich :) dann versuch ich das mal. Hatte nämlich erst die Green gekauft und war begeistert von der Lautstärke (wohl eher von der Stille *Glücklich :)*Glücklich :) ) und hab dann noch ne Blue da gehabt und die war sowas von laut, dass ich die direkt zurück geschickt hab... Aber dann versuch ich wohl ne neue Blue. Geschwindigkeit is mir egal, da reines Datengrab.
     
    #3 a160
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    larslrs schrieb: Dh, ich habe Linux und kann aber C# ausführen. Mono Basics | Mono Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, .NET Core. Ich hab's aber in .NET 4.7 erstellt. Es sind übrigens 13 Sekunden bei mir, wenn ich den Thread auf einen Die fixiere. Dass das aber auch immer so über die NUMA Grenzen hinweg spazieren gehen muss! Schlimm...

    Edit: Ich musste den Seed anpassen, da der Konstruktor kein long akzeptiert, daher habe ich weiter unten auch eine andere Prüfsumme.
    Code:
    [COLOR=blue]using[/COLOR] System; [COLOR=blue]using[/COLOR] System.Diagnostics;   [COLOR=blue]namespace[/COLOR] TestPythonBenchmark {     [COLOR=blue]class[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Program[/COLOR]     {         // Kein long für den Seed, frisst der ctor nicht         [COLOR=blue]private[/COLOR] [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR] _random = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Random[/COLOR](241500528);           [COLOR=blue]static[/COLOR] [COLOR=blue]void[/COLOR] Main([COLOR=blue]string[/COLOR][] args)         {             [COLOR=blue]const[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR] cycles = 2048;             [COLOR=blue]int[/COLOR] testsize = ([COLOR=blue]int[/COLOR])[COLOR=#2b91af]Math[/COLOR].Pow(2, 24);               [COLOR=blue]int[/COLOR][] testdata = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=blue]int[/COLOR][testsize];               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] i = 0; i < testsize; i++)             {                 testdata[i] = _random.Next(1, 255);             }               [COLOR=blue]int[/COLOR] the_sum = 0;               [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR] stopwatch = [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Stopwatch[/COLOR]();             stopwatch.Start();               [COLOR=blue]for[/COLOR] ([COLOR=blue]int[/COLOR] k = 0; k < cycles; k++)             {                 [COLOR=blue]int[/COLOR] value = k;                 [COLOR=blue]while[/COLOR] (value < testsize)                 {                     [COLOR=blue]if[/COLOR] (testdata[value] > 128)                     {                         value += testdata[value];                     }                     [COLOR=blue]else[/COLOR]                     {                         value--;                     }                 }                 the_sum += (value % cycles);             }               stopwatch.Stop();               // Natürlich dann andere Prüfsumme als du             [COLOR=blue]if[/COLOR] (the_sum != 200704)             {                 [COLOR=blue]throw[/COLOR] [COLOR=blue]new[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Exception[/COLOR]([COLOR=#a31515]"wrong test result"[/COLOR]);             }             [COLOR=blue]else[/COLOR]             {                 [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].WriteLine([COLOR=#a31515]"Runtime in seconds:"[/COLOR] + stopwatch.Elapsed);             }               [COLOR=#2b91af]Console[/COLOR].ReadKey();         }     } }
     
    #3 gaussmath
  4. Optiki
    Optiki Gast

    Cooles Gehäuse

    Also das hier:

    [​IMG]
    Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß ab € 199,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 4x 2.5"/3.5" Hot-Swap (Rückseite, quer), 6x 2.5" • Front I/O: 1x USB-C 3.1 (20-Pin … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    +

    [​IMG]
    Lian Li Riser Card inkl. PCI-Slot Blende für O11Dynamic XL ab € 49,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Lian Li Riser Card inkl. PCI-Slot Blende für O11Dynamic XL ✔ Produktinfo ⇒ Anzahl: 1x • Spezifikation: PCIe 3.0 • Verbindung: PCIe x16 PCIe x16 • Form: kabelgebunden gewinkelt… ✔ Riser-Karten ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Optiki
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Cooles Gehäuse

    Wenn man es noch auf "Grafikkarte Vertikal montierbar" eingrenzt, sind es doch nur noch 55 *Nicken :nicken:

    PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    [​IMG]
    geizhals.de
    Und ich nehme mal an "mit Sichtfenster"? Sonst ist die Einbauorientierung der Grafikkarte ja wurscht...

    Bleiben 47 übrig *sm_B-D :-D

    PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil Formfaktor: ATX, Sichtfenster: Glasfenster, Besonderheiten: Grafikkarte vertikal montierbar, Farbe außen: weiß
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 chill_eule
  6. slaper688
    slaper688 Gast

    Cooles Gehäuse

    [​IMG]
     
    #3 slaper688
Thema:

Ist Cool Blue sicher?

Die Seite wird geladen...

Ist Cool Blue sicher? - Similar Threads - Cool Blue

Forum Datum

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren 10. August 2023

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo! Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist. Danke! LG...
Prozessoren 29. Juli 2023

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?: Welcher ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/alpenfoehn-dolomit-premium--cooler-master-masterair-ma620p
Prozessoren 2. März 2023

Ist cooler Msster ein gutes Netzteil?

Ist cooler Msster ein gutes Netzteil?: z.B. das hier https://www.alternate-b2b.at/Cooler-Master/V750-Gold-V2-750W-White-Edition-PC-Netzteil/html/product/1660109 man sollte IMMER ein gutes Netzteil wählen, das ist ja ganz ganz...
Stromversorgung 10. Februar 2023

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?: Hi, ich suche aktuell nach einem Curved Ultrawide Monitor und dabei sind mir folgende zwei Monitore, wie man sie schon aus dem Titel entnehmen kann aufgefallen: 1. Gigabyte G34WQC-A und der 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2022

Cosmo Cool oder be quiet?

Cosmo Cool oder be quiet?: Hallo zusammen, Ist der Cosmo Cool LC CC 120 rgb oder der be quiet pure rock 2 besser? https://www.gutefrage.net/frage/cosmo-cool-oder-be-quiet
Prozessoren 24. Juli 2022

Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?

Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?: Also ich habe einen Raspberrypi 4 Model B 4 Gb auf dem ich alles mögliche gemacht habe. Habe aber kein eigenen PC oder so und dachte es gibt einige gute Games die man darauf spielen kann also lit...
Prozessoren 17. Februar 2022

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?: Schönen guten Abend hätte da mal ne frage habe einen CPU Kühler mit Display aber die Custom bilder die ich einfüge passen immer nicht darauf und wenn ich die größe so ändere wie es da steht passt...
Prozessoren 11. Januar 2022

Razer stellt Phone Cooler Chroma vor

Razer stellt Phone Cooler Chroma vor: Razer stellt Phone Cooler Chroma vor darzustellen. Mobile Gaming ist schon länger ein Ding. Razer stellt Phone Cooler Chroma vor
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt.

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt.: Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt. Der Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde bringt die Eigenschaften des bereits bei uns getesteten...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft: Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft Die Pandemie lässt uns jedoch nicht los und ein Großteil der Zeit wird in Innenräumen verbracht. Das und die zunehmende...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021
Ist Cool Blue sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden