Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Diskutiere und helfe bei Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EmreFragtFragen, 21. April 2022.

  1. EmreFragtFragen
    EmreFragtFragen Gast

    Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir die B550 Mainboards empfehlen würde und ich hab mir dazu einige Vergleichsvideos angeschaut. Im Großen und Ganzen habe ich in dem Video nur gesehen wie die Mainboards sich in den Anschlüssen und etc. unterscheiden. Zum Beispiel das B550 Tomahawk und das ASUS B550 Plus Gaming. Aber macht das auch einen Unterschied beim Spielen aus? Und ist es notwendig in meinem Fall einen besseren Mainboard zu verbauen? Ich hätte nur die Erwartungen Spiele in Full HD maximalen Einstellungen spielen zu können mit einer 3060ti und einer Ryzen 5 5600x. Würde mein Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" für meine Erwartungen nicht ausreichen und wäre ein besseres Mainboard notwendig?

    Und wären die 550er Mainboards auch mit meiner Ryzen 5 5600x kompatibel? Die Seite zeigt mir zum Beispiel bei der MSI B550 Tomahawk an "CPU-Kompatibilität: Ryzen 4000G, Ryzen 3000, TDP-Limit: 105W". Und die anderen Mainboards MSI B550-A Pro, ASUS Prime B550-Plus und die GIGABYTE B550 Gaming X zeigen genau das gleiche an.

    Hier der Link zum PC: https://www.memorypc.de/configurato...-ghz-16gb-ddr4-rtx-3060-ti-8gb-480gb-m.2-ssd#

    :)
     
    #1 EmreFragtFragen, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden