Urban Terror

Diskutiere und helfe bei Urban Terror im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es hier eigentlich Leute, die den Open Source Shooter Urban Terror spielen? www.urbanterror.net Der ist eine richtige CS Alternative. und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Börni, 18. März 2009.

1. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

Hallo, gibt es hier eigentlich Leute, die den Open Source Shooter Urban Terror spielen?

www.urbanterror.net

Der ist eine richtige CS Alternative. und die Entwickler haben die Quake 3 Engine ordentlich aufgemodelt.

Läuft unter Windows, MacOS und Linux :)

Ist nur zu empfehlen.

Ich bin meistens als boerni(FLAG) auf folgenden Servern unterwegs:

-Eagle Only 4.1

-[GhosT] Server

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ich lads mir grade mal Runter mal antesten :p

#2 Just_a_Script, 18. März 2009
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Gibts da nen Singleplayer Modus?

4. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Habs nun auch ma getestet und muss sagen nicht schlecht :fresse: macht voll fun iwie XD

#4 Just_a_Script, 18. März 2009
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Nein. Single Player hat es nicht. Bots gibt es auch so gut wie nie.

Ich finde, es macht sehr viel Spaß.

6. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ok, danke für die Info.

7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Doch es gibt Bots für das Game. Musst mit einer Config einladen aber es gibt Bots ;)

8. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jemand lust nachher oder Gleich ne Runde zu zockn ?

#8 Just_a_Script, 21. März 2009
  9. Vitus
    Vitus Grünschnabel
    Name:
    Muss ich das Schreiben??

AW: Urban Terror

hi

ich wollte fragen wie mann bots macht das klappt irgendwie nicht mit den anderen erklärungen:cry:

Thema:

Urban Terror

Die Seite wird geladen...

Urban Terror - Similar Threads - Urban Terror

Forum Datum

Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage

Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage: Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage New Line Cinema bringt mit Mortal Kombat II die Fortsetzung der Videospiel-Adaption in die Kinos und verspricht...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an: Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an Transport Fever 3 soll 2026 zeitgleich für PC und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen

Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen: Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen Die Lücke sei seit dem 27. März 2024 geschlossen. Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis...
User-Neuigkeiten 31. März 2024

Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall

Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall: Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall Nun hat man die Kunden ein weiteres Mal informiert, um mit ihnen erste Erkenntnisse zu teilen, welche Daten von den Angreifern...
User-Neuigkeiten 29. März 2024

Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall

Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall: Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall Per E-Mail informiert man Kunden derzeit über einen Datenschutzvorfall. Sehr wahrscheinlich seien im Rahmen des Vorfalls auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2024

Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G

Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G: Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G Man hat diverse Eisen im Feuer, erst kürzlich teaserte der CEO eine AR-Brille.. . Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf

OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf: OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf Bereits früh hatte man da auch eigenes (hochwertiges) Smartphone-Zubehör und Audio-Wearables parat. Zudem hat OnePlus...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

waipu.tv fügt Spot On News, Pussy Terror TV und Kiddinx Kids hinzu

waipu.tv fügt Spot On News, Pussy Terror TV und Kiddinx Kids hinzu: waipu.tv fügt Spot On News, Pussy Terror TV und Kiddinx Kids hinzu So fügt man mal wieder neue Programme hinzu. Dieses Mal sind es die drei Sender Spot On News, Pussy Terror TV und Kiddinx Kids....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Circ Urban: Diesen E-Scooter kann man jetzt kaufen

Circ Urban: Diesen E-Scooter kann man jetzt kaufen: Circ Urban: Diesen E-Scooter kann man jetzt kaufen Mit dem Angebot will Circ die Mikromobilität auch abseits der Metropolen fördern. Mit einer Reichweite von bis zu 60 Kilometern und der stabilen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Diesen Plan hat Google im Kampf gegen den Terror

Diesen Plan hat Google im Kampf gegen den Terror: Diesen Plan hat Google im Kampf gegen den Terror Auch das Internet trägt seinen Teil dazu bei, lassen sich so doch jede Menge Leute sehr unkompliziert erreichen. Perfekt für Propaganda jeglicher...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

Sicherheitsreport der Deutschen Telekom bescheinigt Deutschland Angst vorm „Cyber-Terror“

Sicherheitsreport der Deutschen Telekom bescheinigt Deutschland Angst vorm „Cyber-Terror“: Sicherheitsreport der Deutschen Telekom bescheinigt Deutschland Angst vorm „Cyber-Terror“ sehr groß, dass staatliche Stellen und kritische Infrastrukturen in Deutschland über das Internet...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2016

Urban Rivals Credits

Urban Rivals Credits: Urban Rivals Credits Wie kriegt man bei Urban Rivals mehr Credits ohne sie zu kaufen. Danke :D
Computerfragen 14. Mai 2011

Planet Terror

Planet Terror: [IMG] habe mir heute mittag mal planet terror angeschaut. da ich im vorfeld absolut gar nichts über den film wusste / gehört habe, war ich um so überraschter, als ich ihn sah. da ich den film im...
Kino, TV & Musik 2. Oktober 2007
Urban Terror solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden