CSS Key Problem

Diskutiere und helfe bei CSS Key Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , ich hab mal eine frage ... also : Ich hatte mal einen CSS Account der wurde aber gehackt ... dann hab ich von einem Kumpel einen CSS Key... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von KingK, 1. April 2010.

  1. KingK
    KingK Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute , ich hab mal eine frage ... also :
    Ich hatte mal einen CSS Account der wurde aber gehackt ... dann hab ich von einem Kumpel einen CSS Key bekommen , und habe mir nur einen neuen Account gemacht ... und mein altes steam war ja noch auf dem PC drauf ... jez wollt ich frage : "Wie kann ich den Key jez benutzen , oder wo muss ich dafür rauf gehen ?" ....
    Bitte um hilfe

    Mfg KingK

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 KingK, 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: CSS Key Problem

    Neuen Account bei Steam erstellen -> Spiele -> Spiel hinzufügen
     
    #2 Atze_Manfred, 1. April 2010
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: CSS Key Problem

    und deinen alten account mit css kannste dir zurrückholen
    einfach den kassenbon oder ne rechnung an steam schicken mit steamid
    dann bekommste neues passwort
     
    #3 Agent Smith, 2. April 2010
Thema:

CSS Key Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden