Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste?
Diskutiere und helfe bei Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damit meine ich sowohl Cpu, als auch Gpu. Rest steht ja oben :) Danke im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von H3ntxiMitSenpai, 1. Januar 2021.
Thema:
Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste? - Similar Threads - schneller wechseln Wärmeleitpaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an BordGoogle Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord: Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord
Eine davon betrifft den Fingerabdrucksensor, der nun noch schneller und zuverlässiger funktionieren soll – besonders bei...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:12 Uhr |
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-PhaseHomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:04 Uhr |
Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?: zur Zeit habe ich einen 165hz aber weiß nicht ob der Unterschied zum 360hz jetzt so groß ist....
|
Grafikkarten | 27. Januar 2025 |
Philips Hue: Update erlaubt Teilen von Szenen und schnelles Wechseln zwischen mehreren HomesPhilips Hue: Update erlaubt Teilen von Szenen und schnelles Wechseln zwischen mehreren Homes: Philips Hue: Update erlaubt Teilen von Szenen und schnelles Wechseln zwischen mehreren Homes
Anwender können den Tap-Dial-Schalter jetzt noch individueller gestalten, sodass jede Taste so...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2022 |
macOS: BrowserSwitch erlaubt schnelles Wechseln des StandardbrowsersmacOS: BrowserSwitch erlaubt schnelles Wechseln des Standardbrowsers: macOS: BrowserSwitch erlaubt schnelles Wechseln des Standardbrowsers
Vielleicht habt ihr ja für einige Dinge Chrome im Einsatz, für andere dann Safari. Da kann es hilfreich sein, den...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2021 |
Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechselnSchon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln: Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln
Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar Tipps und Tricks festgehalten, wie ich mit der...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2019 |
Google Fotos: Schneller die Ansicht wechselnGoogle Fotos: Schneller die Ansicht wechseln: Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln
Google Fotos mobil unterstützt diverse Ansichtsmodi, so kann die App nicht nur zufällig die letzten Fotos auf dem Bildschirm einblenden, auch die...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2017 |
TouchSwitcher: Schnell via Touch Bar zwischen Programmen wechselnTouchSwitcher: Schnell via Touch Bar zwischen Programmen wechseln: TouchSwitcher: Schnell via Touch Bar zwischen Programmen wechseln
Ein kleines Tool namens TouchSwitcher habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Über TouchSwitcher kann man super flott zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2016 |
Android 7.0 Nougat: Alles löschen, Apps schnell wechseln und Sharing-Ziele anpinnenAndroid 7.0 Nougat: Alles löschen, Apps schnell wechseln und Sharing-Ziele anpinnen: Android 7.0 Nougat: Alles löschen, Apps schnell wechseln und Sharing-Ziele anpinnen
Zum Zeitpunkt dieses Beitrages können nur Nexus-Besitzer auf viele der neuen Funktionen zugreifen. Schaue ich...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2016 |
Windows 10: Nutzer wechseln schnellerWindows 10: Nutzer wechseln schneller: Windows 10: Nutzer wechseln schneller
23.11.2015 20:00 - Sie wollen Zahlen zu Windows 10 und der Verbreitung des Systems haben. So soll laut der Orakelei Windows 10 das System sein, auf welches...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2015 |
schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?: hi,
ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden.
Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät...
|
freie Fragen | 20. März 2011 |
Windows 7 Desktop Hintergrundbilder schneller wechseln?Windows 7 Desktop Hintergrundbilder schneller wechseln?: wo kann man einstellen wie schnell diese hintergrundbilder in windows 7 wechseln?
|
freie Fragen | 8. Dezember 2010 |
IP schnell wechseln - Fox!Box für Firefox-Alternative?IP schnell wechseln - Fox!Box für Firefox-Alternative?: IP schnell wechseln - Fox!Box für Firefox-Alternative?
Ich habe die Vodafone Easybox 802.
Gibt es eine Möglichkeit die IP schnell zu wechseln, wie dies bei Firefox mit...
|
Computerfragen | 4. August 2010 |