„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage

Diskutiere und helfe bei „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage Ich selbst bin mit der Verfilmung von Wolfgang Petersen groß... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage

Ich selbst bin mit der Verfilmung von Wolfgang Petersen groß geworden, schätze aber auch das Buch des leider bereits 1995 verstorbenen Michael Ende sehr. Letzterer hasste Petersens Film leidenschaftlich, der für ihn nur kommerzieller Kitsch gewesen ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage - Similar Threads - „Die Unendliche Geschichte“

Forum Datum

Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri

Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri: Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri Berichten zufolge verschiebt sich das geplante Smart-Home-Display erneut nach hinten. Eigentlich war der Start schon viel früher angedacht,...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt

Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt: Microsoft Copilot Cowork: Wenn die KI die Arbeit übernimmt Es geht laut Microsoft nicht mehr nur um den Chat mit der KI, sondern darum, dass Aufgaben im Hintergrund tatsächlich erledigt werden....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Matter zieht in die FRITZ!Box 5690 Pro ein: Start im FRITZ! Labor

Matter zieht in die FRITZ!Box 5690 Pro ein: Start im FRITZ! Labor: Matter zieht in die FRITZ!Box 5690 Pro ein: Start im FRITZ! Labor Matter, Leute. . Matter zieht in die FRITZ!Box 5690 Pro ein: Start im FRITZ! Labor
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht

PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht: PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht . . PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Nuki Smart Module: Unsichtbare Technik für die Tür im Neubau

Nuki Smart Module: Unsichtbare Technik für die Tür im Neubau: Nuki Smart Module: Unsichtbare Technik für die Tür im Neubau Das ist gut für den Bestand und Mietwohnungen, aber wer neu baut, will vielleicht nicht unbedingt etwas Sichtbares an der Tür haben....
User-Neuigkeiten Gestern um 09:22 Uhr

Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz

Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz: Die Sims 4 erhält einen Community-Marktplatz Diese will man nun direkter einspannen. Denn der Publisher Electronic Arts hat zum einen einen Community-Marktplatz vorgestellt und zum anderen das...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:22 Uhr

FluentFlyout: Schicke Darstellung der Einblendungen für die Mediensteuerung

FluentFlyout: Schicke Darstellung der Einblendungen für die Mediensteuerung: FluentFlyout: Schicke Darstellung der Einblendungen für die Mediensteuerung FluentFlyout kümmert sich um die Darstellung der Einblendungen für Mediensteuerung und Feststelltasten. Das Programm...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

Lineár: Jahreskalender für Mac, iPhone und iPad setzt auf die totale Übersicht

Lineár: Jahreskalender für Mac, iPhone und iPad setzt auf die totale Übersicht: Lineár: Jahreskalender für Mac, iPhone und iPad setzt auf die totale Übersicht Hier setzt Lineár an. Die App verfolgt den Ansatz, das komplette Jahr auf einen Blick darzustellen. Lineár:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:52 Uhr

Die Apple-Story: Dreiteilige SWR-Dokuserie schaut auf die Geschichte von Apple

Die Apple-Story: Dreiteilige SWR-Dokuserie schaut auf die Geschichte von Apple: Die Apple-Story: Dreiteilige SWR-Dokuserie schaut auf die Geschichte von Apple . . Die Apple-Story: Dreiteilige SWR-Dokuserie schaut auf die Geschichte von Apple
User-Neuigkeiten Samstag um 08:03 Uhr

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant Das Buch und sicherlich einen der Filme dürften viele von euch kennen. Für mich eines der besten Bücher meiner Kindheit und der Film von...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Humble Audiobook Bundle: Viel in Englisch + Die unendliche Geschichte als Hörbuch im WDR

Humble Audiobook Bundle: Viel in Englisch + Die unendliche Geschichte als Hörbuch im WDR: Humble Audiobook Bundle: Viel in Englisch + Die unendliche Geschichte als Hörbuch im WDR 16.11.2014 12:30 - Ich selber höre ausschließlich deutsche Hörbücher- oder Spiele, da ich mich zum...
User-Neuigkeiten 16. November 2014

Die unendliche Geschichte II

Die unendliche Geschichte II: Gestern ging ich mit meinem
Forenkultur 1. März 2012

Skyrim Die unendliche geschichte problem

Skyrim Die unendliche geschichte problem: Skyrim Die unendliche geschichte problem hab ein prob mt der quest tullius will ja rifton wieder haben und ich muss mich dan entscheiden ob ich morthal oder reach als gegenleistung...
Computerfragen 14. November 2011
„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden