Neuer Radi für meine wakü
Diskutiere und helfe bei Neuer Radi für meine wakü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche einen neuen Radiator für mein wakü es sollte ein dual sein oder auch ein einfacher 12x12er ich wollte mit einem 12er meine wakü... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Tymant, 25. März 2008.
Thema:
Neuer Radi für meine wakü
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Radi für meine wakü - Similar Threads - Radi wakü |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zweiter Radi = HÖHERE Temperatur?Zweiter Radi = HÖHERE Temperatur?: Hallo zusammen,
ich stehe wohl auf dem Schlauch und brauche Hilfe.
Ich habe meine CPU Anfang des Jahres unter Wasser gesetzt und sie etwas übertaktet. Aus Platzmangel wurde ein 280er Slim...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. April 2012 |
Empfehlungen für 120mm RadiEmpfehlungen für 120mm Radi: Erbitte Hilfe vom Hohen Rat der Wakü-Weisen... :D
Hab ein externes Aquamtic 3. Abgesehen von der nicht wirklich optimalen Komponenten-Zusammenstellung dieses externen Systems, reicht die...
|
Luft- & Wasserkühlung | 3. November 2010 |
Lian Li PC-60FNW + 360er RadiLian Li PC-60FNW + 360er Radi: Hallo,
ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel.
Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird,...
|
Gehäuse & Modding | 20. Juni 2010 |
Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 ProRadivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro: Hallo zusammen,
nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. April 2010 |
Gehäuse mit Window und Platz für einen 280er RadiGehäuse mit Window und Platz für einen 280er Radi: Moin Moin. Ich suche ein Gehäuse das ein fenster an der Seite hat und genug Platz für meinen zukünftigen 280er radiator. Es sollte allerdings nicht mehr als 100€ kosten. Kennt ihr das eins?
|
Gehäuse & Modding | 11. Februar 2010 |
Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.)Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.): Demnächst werde ich mir ein neues Sys. zulegen. Ich plane in diesem eine Wasserkühlung mit 2x 240 Radiatoren. Da ich mir die Wakü. schon bald kaufen möchte und momentan ein 775 Mainboard besitzte,...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. Juli 2009 |
Brauch ich nen anderen Radi ?Brauch ich nen anderen Radi ?: hi
habe zz. eine
HPPS Plus Pumpe http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/Innovatek/innovatek-HPPS-Plus-12V-Pumpe-Spezialversion::4026.html
Tank-O-Matic...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. Mai 2009 |
Radi "Problem"Radi "Problem": Huhu leute,
als ich meine Wakü verbaut habe musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich die Lüfter durch das gehäuse - ein Cosmos s 1100 das hat ja n deckel - (dazwischen ist ne blende)...
|
Luft- & Wasserkühlung | 11. März 2009 |
Neues Gehäuse mit Platz für Tripple RadiNeues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi: Hallo ihr alle da draußen!!
Also ich such ein Gehäuse für den Ausbau meiner wakü.
Es sollte auf jeden fall ein Tripple Radi reinpassen ohne groß den deckel/die Oberseite zu bearbeiten....
|
Gehäuse & Modding | 16. Januar 2009 |
Welcher von den beiden Radi´s?Welcher von den beiden Radi´s?: Wie im Thema genannt hab ich vor mir demnaechst ne wasserkuehlng zu kaufen und wollte wissen welcher denn von den beiden besser is oder vorteile/nachteile...
Und welche luefter dafuer gut sind?...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Juli 2008 |
Neuer 120'ger Radi für WaKüNeuer 120'ger Radi für WaKü: wie der titel schon sagt will ich meine wakü für den sommer mit einem weiteren 120ger radi aufrüsten. jetzt frag ich euch was für en radi ich da am besten nehme ich hab momantan schon nen 240ger...
|
Luft- & Wasserkühlung | 3. Juli 2008 |
Wakü Radi in Mambo einbauen?Wakü Radi in Mambo einbauen?: Hi
Ich hab mir eine neue Wakü gekauft.
Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann. hab überhaupt keine ideen und hab sie bis...
|
Gehäuse & Modding | 20. März 2008 |
Radi gut für Wakü?Radi gut für Wakü?: Was haltet ihr von diesem Radi?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_667&products_id=5201
Is der gut und zu empehlen?
Hätte ja eigentlich lieber den:...
|
Luft- & Wasserkühlung | 14. Februar 2008 |