Neuer Radi für meine wakü

Diskutiere und helfe bei Neuer Radi für meine wakü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche einen neuen Radiator für mein wakü es sollte ein dual sein oder auch ein einfacher 12x12er ich wollte mit einem 12er meine wakü... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Tymant, 25. März 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Also ich suche einen neuen Radiator für mein wakü

es sollte ein dual sein oder auch ein einfacher 12x12er
    ich wollte mit einem 12er meine wakü ergänzen und meinen alten TT-dual Radi
    austauschen. Welche radi habt ihr oder welche radi sind sehr leistungsfähig

mein buget beträgt über 300€ die ich ausgeben könnte
    also - beratet mich

2. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

leider nur ein push....

haben denn hier soo wenig leute eine wakü????
    na kommt schon lasst mich hier nicht hängen... :(

3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593
    Wenns ein wirklich guter Dual Radi sein soll, dann würde ich zum Thermochill PA 120.2 greifen. Willst du einen Radi der mit Preis/Leistung auftrumpfen kann, aber auch nicht so gut ist wie der Thermochill, dann würde ich zum Swiftech greifen.

EDIT: Ich selbst hab 2 Radis, 1x NexXxos HC360-LE und 1x NexXxos HC240-LE.^^

4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Jop, der PA120.2 ist der beste Radi auf dem Markt derzeit, aber auch mit knapp 82€ nicht gerade billig.

5. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593
    Ich persönlich würde versuchen irgendwie einen Triple Radi unterzubringen.^^

6. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    das wird nicht gehen... aber ich kann ein dual und ein einfachen unterbringen....
    wie @@ron halt

anonsten halt ein tripple draußen wie mein dual grad steht.. aber genau
    das will ich ja vermeiden!!! In die decke geht nicht.... da hab ich
    das falsche case für...

also höchstens würde ein dual unten in boden einen dual vorne und einen
    einfachen radi oben...
    ich aber hab vor einen dual unten und einen einfachen vorne, was meiner meinung nach vorerst auch reicht.
    erst wenn ich mein mobo unter wasser setzte (in später zukunft) kann ich an zwei
    duals denken.

7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593

Naja, wenn dann würde ich schon gleich so ausstatten, dass du da nicht mehr rumbauen musst.
    Ich würde mich dann für 2x Dual Radi entscheiden.
    Was kommt als Pumpe?
    Welche Kühler werden benutzt?

EDIT: Habs gerade gelesen, nicht schlecht!

Thema:

Neuer Radi für meine wakü

Die Seite wird geladen...

Neuer Radi für meine wakü - Similar Threads - Radi wakü

Forum Datum

Zweiter Radi = HÖHERE Temperatur?

Zweiter Radi = HÖHERE Temperatur?: Hallo zusammen, ich stehe wohl auf dem Schlauch und brauche Hilfe. Ich habe meine CPU Anfang des Jahres unter Wasser gesetzt und sie etwas übertaktet. Aus Platzmangel wurde ein 280er Slim...
Luft- & Wasserkühlung 28. April 2012

Empfehlungen für 120mm Radi

Empfehlungen für 120mm Radi: Erbitte Hilfe vom Hohen Rat der Wakü-Weisen... :D Hab ein externes Aquamtic 3. Abgesehen von der nicht wirklich optimalen Komponenten-Zusammenstellung dieses externen Systems, reicht die...
Luft- & Wasserkühlung 3. November 2010

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi: Hallo, ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel. Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird,...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2010

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro: Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Gehäuse mit Window und Platz für einen 280er Radi

Gehäuse mit Window und Platz für einen 280er Radi: Moin Moin. Ich suche ein Gehäuse das ein fenster an der Seite hat und genug Platz für meinen zukünftigen 280er radiator. Es sollte allerdings nicht mehr als 100€ kosten. Kennt ihr das eins?
Gehäuse & Modding 11. Februar 2010

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.)

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.): Demnächst werde ich mir ein neues Sys. zulegen. Ich plane in diesem eine Wasserkühlung mit 2x 240 Radiatoren. Da ich mir die Wakü. schon bald kaufen möchte und momentan ein 775 Mainboard besitzte,...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juli 2009

Brauch ich nen anderen Radi ?

Brauch ich nen anderen Radi ?: hi habe zz. eine HPPS Plus Pumpe http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/Innovatek/innovatek-HPPS-Plus-12V-Pumpe-Spezialversion::4026.html Tank-O-Matic...
Luft- & Wasserkühlung 20. Mai 2009

Radi "Problem"

Radi "Problem": Huhu leute, als ich meine Wakü verbaut habe musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich die Lüfter durch das gehäuse - ein Cosmos s 1100 das hat ja n deckel - (dazwischen ist ne blende)...
Luft- & Wasserkühlung 11. März 2009

Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi

Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi: Hallo ihr alle da draußen!! Also ich such ein Gehäuse für den Ausbau meiner wakü. Es sollte auf jeden fall ein Tripple Radi reinpassen ohne groß den deckel/die Oberseite zu bearbeiten....
Gehäuse & Modding 16. Januar 2009

Welcher von den beiden Radi´s?

Welcher von den beiden Radi´s?: Wie im Thema genannt hab ich vor mir demnaechst ne wasserkuehlng zu kaufen und wollte wissen welcher denn von den beiden besser is oder vorteile/nachteile... Und welche luefter dafuer gut sind?...
System-Zusammenstellungen 31. Juli 2008

Neuer 120'ger Radi für WaKü

Neuer 120'ger Radi für WaKü: wie der titel schon sagt will ich meine wakü für den sommer mit einem weiteren 120ger radi aufrüsten. jetzt frag ich euch was für en radi ich da am besten nehme ich hab momantan schon nen 240ger...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2008

Wakü Radi in Mambo einbauen?

Wakü Radi in Mambo einbauen?: Hi Ich hab mir eine neue Wakü gekauft. Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann. hab überhaupt keine ideen und hab sie bis...
Gehäuse & Modding 20. März 2008

Radi gut für Wakü?

Radi gut für Wakü?: Was haltet ihr von diesem Radi? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_667&products_id=5201 Is der gut und zu empehlen? Hätte ja eigentlich lieber den:...
Luft- & Wasserkühlung 14. Februar 2008
Neuer Radi für meine wakü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden