Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips

Diskutiere und helfe bei Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe hier einen Medion PC, den ich auf Windows7 umstelle. Suche den Sound Treiber des onboard C Media AZA AC 97 Soundchips. Der alte für XP... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von klaus2201, 19. September 2011.

1. klaus2201
    klaus2201 Grünschnabel

Hallo,

habe hier einen Medion PC, den ich auf Windows7 umstelle. Suche den Sound Treiber des onboard C Media AZA AC 97 Soundchips. Der alte für XP funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

MfG klaus2201

Thema:

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips

Die Seite wird geladen...

Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips - Similar Threads - Suche Audio Treiber

Forum Datum

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Suche Audio Treiber C Media AZA AC 97 Soundchips solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. C-Media AZA AC 97 (onboard)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden