Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

Diskutiere und helfe bei Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

    Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird sich logischerweise auch in andere Google-Dienste integrieren.

    Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor
     
Thema:

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden