Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor

Diskutiere und helfe bei Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor Als Banner möchte man für seine neuen Features die Bezeichnung Social Audio verwenden. Unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor

    Als Banner möchte man für seine neuen Features die Bezeichnung Social Audio verwenden. Unter den neuen Lösungen sei auch ein direkter Rivale für Clubhouse.

    Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor
     
Thema:

Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden