Neuer Baby-Modus bei WLAN-Waagen von Withings

Diskutiere und helfe bei Neuer Baby-Modus bei WLAN-Waagen von Withings im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer Baby-Modus bei WLAN-Waagen von Withings Ich kann mein Gewicht protokollieren, alles passiert automatisch und es gibt sogar Modelle mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Neuer Baby-Modus bei WLAN-Waagen von Withings

    Ich kann mein Gewicht protokollieren, alles passiert automatisch und es gibt sogar Modelle mit Pulswellenmessung. Nun gibt es einen neuen Modus, der vielleicht für werdende Eltern oder für frische Eltern ganz interessant ist – ich falle da ja raus, denn mein Sohn ist jetzt über 3 und kann selber auf die Waage, wenn er Laune hat.

    Neuer Baby-Modus bei WLAN-Waagen von Withings
     
Thema:

Neuer Baby-Modus bei WLAN-Waagen von Withings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden