Skype verursacht laggs

Diskutiere und helfe bei Skype verursacht laggs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; topic sagts, skype verursacht laggs seit heut nachmittag, vorher nie ein prob gehabt ich rufe niemanden an etc etc aber sobald skype an ist (... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AlexyXYZ, 28. Januar 2013.

1. AlexyXYZ
    AlexyXYZ Gast

topic sagts, skype verursacht laggs

seit heut nachmittag, vorher nie ein prob gehabt

ich rufe niemanden an etc etc

aber sobald skype an ist ( auch im idle ) steigt mein ping in allem ( LoL / Bf3 / etc ) auf 200 - 1000

sobald skype aus ist, ist alles beim alten

ich habe netbalancer, der sagt mir dass skype nix ins inet sendet oder lädt, aber iwi scheint skype nen krassen delay auf meine verbindung zu hauen ...

was komisch ist, ich kann nachwievor mit voller leitung saugen und skype ist an ...

2. viper
    viper Wandelnde HDD

was für hardware ist verbaut?
    was hast du für eine leitung?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hardware:

Clevo w170em ( XMG P702 )
    i7 3720qm
    32gb ram
    radeon 7970m

DSL 2k leitung

hab aber nen workaround gefunden, einfach ne VM gestartet, in der skype installiert = keine probs oder laggs, auchnich wenn ich telefonier ....

sobald ichs im hauptsystem anmache, 200 - 1000er ping ... o_O

naja, wozu hat man halt 32gb ram ... werden nun halt konstant 12 immer gebraucht =D

#3 Unregistriert, 28. Januar 2013
Thema:

Skype verursacht laggs

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. warum verursacht skype so krasse laggs

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden