EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten
Diskutiere und helfe bei EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten So soll es beispielsweise durch den Digital Markets Act auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2020.
Thema:
EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EU: Neue Gesetze sollen das Marktgeschehen zukünftig noch fairer und sicherer gestalten - Similar Threads - Gesetze Marktgeschehen zukünftig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pixel Watch 3: Zukünftig präzisere Ortung dank Update auf Wear OS 5.1Pixel Watch 3: Zukünftig präzisere Ortung dank Update auf Wear OS 5.1: Pixel Watch 3: Zukünftig präzisere Ortung dank Update auf Wear OS 5.1
So geschehen bei der Pixel Watch 3, die durch ein Update auf Wear OS 5.1 still und leise mit einer Technologie namens...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2025 |
„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen
Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können.
Aber nun habe ich mir...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
ARD-Mediathek zukünftig mit Kommentarfunktion und KinderprofilARD-Mediathek zukünftig mit Kommentarfunktion und Kinderprofil: ARD-Mediathek zukünftig mit Kommentarfunktion und Kinderprofil
Das öffentlich-rechtliche Medienhaus wird künftig Nutzerkommentare zu ausgewählten Inhalten ermöglichen. Diese Entscheidung folgt...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Google Kalender für Android: Geburtstage zukünftig auch manuell eintragbarGoogle Kalender für Android: Geburtstage zukünftig auch manuell eintragbar: Google Kalender für Android: Geburtstage zukünftig auch manuell eintragbar
Bisher wurden Geburtstage automatisch aus Google Kontakte übernommen. Mit einem neuen Update könnt ihr nun Geburtstage...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Chrome für Android: Adressleiste wohl zukünftig nativ am unteren Bildschirmrand platzierbarChrome für Android: Adressleiste wohl zukünftig nativ am unteren Bildschirmrand platzierbar: Chrome für Android: Adressleiste wohl zukünftig nativ am unteren Bildschirmrand platzierbar
Laut X-Nutzer @Leopeva64 sind im Chromium-Gerrit Einträge vermerkt, wonach Chrome für Android wohl auch...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Telegram: „Halten uns an EU-Gesetze“Telegram: „Halten uns an EU-Gesetze“: Telegram: „Halten uns an EU-Gesetze“
Dort war er auf einem Flughafen nahe Paris festgenommen worden (wir berichteten). Die Justiz dort ist der Ansicht, dass Telegram aufgrund mangelnder...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
iOS und iPadOS: Zukünftig wird es einfacher, Standard-Apps zu wähleniOS und iPadOS: Zukünftig wird es einfacher, Standard-Apps zu wählen: iOS und iPadOS: Zukünftig wird es einfacher, Standard-Apps zu wählen
Bis zum Ende dieses Jahres wird Apple Änderungen am Browser-Auswahlfenster, den Standard-Apps und der App-Löschung für iOS und...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2024 |
EU: GitHub und Co. wünschen sich Open-Source-freundlichere KI-GesetzeEU: GitHub und Co. wünschen sich Open-Source-freundlichere KI-Gesetze: EU: GitHub und Co. wünschen sich Open-Source-freundlichere KI-Gesetze
Klar, dass da aber nun alle Unternehmen eigene Wünsche an die finalen Regularien haben. Das gilt auch für eine Gruppe von...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2023 |
Amoklauf in Aurora & Diskussion über Waffenbesitz/-gesetzeAmoklauf in Aurora & Diskussion über Waffenbesitz/-gesetze: Panorama: Amoklauf in US-Kino: Suche nach Motiv für Bluttat
was den nur dazu getrieben hat...
|
Politik | 21. Juli 2012 |
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiertDer Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert: habe mir beim Surfen einen Virus mit folgender Meldung eingefangen:
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Wie gehts weiter?
|
freie Fragen | 16. Juli 2012 |
Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik..."Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...": Habe mir einen Ukash-Trojaner eingefangen.
Auf dem Bild steht was von Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik
HILFE
|
freie Fragen | 11. Juli 2012 |
Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland"Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland": ich habe eine neuere Form des Bundespolizei Trojaners auf meinem Computer
bitte um Hilfe
|
freie Fragen | 12. Juli 2012 |