bilder problem

Diskutiere und helfe bei bilder problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://rapidshare.com/files/121164798/MGP1242.rar.html ich hab die bilder von nem kollegen bekommen, der hat die ausversehen gelöscht und wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 9. Juni 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    http://rapidshare.com/files/121164798/MGP1242.rar.html



    ich hab die bilder von nem kollegen bekommen, der hat die ausversehen gelöscht und wieder hergestellt, aber einige lassen sich nicht mehr öffnen, obwohl der zustand wie bei denen die noch funktionieren als sehr gut gekennzeichnet war.

    gibt es eine möglich keit solche bilder wieder sichtbar zu machen
     
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Hm ich kann sie auch nicht öffnen. Weder mit Photoshop, Paint oder sonst was.

    Kann es sein, dass die Bilder von einem Mac sind?? Wenn ich mir Texturen runterlade oder sonst was, da ist immer ein eigener Ordner für Mac Dateien. Die haben auch immer eine jpeg Endung, jedoch kann man sie nicht öffnen.

    Vllt. liegts ja daran.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    nee, die kommen von XP
     
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Google mal nach "Bildkonverter".

    Evtl. kannst die Bilder mit so einem Tool öffnen und normal abspeichern.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bilder problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden