Recovery Festplatte löschen oder behalten?

Diskutiere und helfe bei Recovery Festplatte löschen oder behalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Recovery Festplatte löschen oder behalten? Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Betriebssystem C:\ und einer 2. Partition... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Recovery Festplatte löschen oder behalten?



    Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Betriebssystem C:\ und einer 2. Partition D:\Recovery. Nun habe ich vor ein neues Betriebssystem zu installieren. Hat es irgendwelche Nachteile wenn ich die Partition lösche? Eigentlich wollte ich Partitionen neu anlegen C:\ fürs system (50GB) und dann D: für private Dateien mit dem Rest der Größe. Oder muss ich die Recovery Partition behalten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Recovery Festplatte löschen oder behalten? (Computer, PC, Hilfe)
    http://www.gutefrage.net/frage/recovery-festplatte-loeschen-oder-behalten

    Windows XP: Festplatte formatieren / partitionieren mit Recovery ...
    http://board.protecus.de/t19909.htm

    Festplatte neu partitionieren - ohne Recovery zu löschen? - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/festplatte-neu-partitionieren-ohne-recovery-loeschen-1344680.html

    EASEUS Datenrettungwizard für die Festplatte Daten ...
    http://www.easeus.com/language/german/datarecoverywizard/do-data-recovery.htm

    Laptop - Daten alles löschen | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5231726.html

    System- und Recoverypartition auf OEM-PC löschen - Allgemeines ...
    http://windows-7-board.de/f4/system-und-recoverypartition-auf-oem-pc-loeschen-1257/

    Wiederherstellen beschädigte Laufwerk
    http://www.squidoo.com/how_to_recover_corrupted_drive

    2 mal Windows 7, 1 mla löschen - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/5516-2-mal-windows-7-1-mla-loeschen.html
     
Thema:

Recovery Festplatte löschen oder behalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows vista recorery patition nicht behalten

    ,
  2. festplatte mit recovery partition löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden