Elektro Tool gesucht

Diskutiere und helfe bei Elektro Tool gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche eine Software mit der man einfach Schaltkreise zeichnen kann! Ich hab in der Schule mal mit so nen Programm gearbeitet an den man die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 16. Mai 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Ich suche eine Software mit der man einfach Schaltkreise zeichnen kann!
    Ich hab in der Schule mal mit so nen Programm gearbeitet an den man die Leitungen einfach ziehen und an Geräte anschließen konnte und dann auch einfach ausdrucken ... hatte so en Krokodil als Symbol, nur kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern ^^

    Wenn jemand so was kennt ... posten ^^
    thx
     
    #1 HackerChris, 16. Mai 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Eig bin ich nicht so einer der immer auf Google hinweist aber in dem fall hab ich direkt was gefunden

    übrigends verursacht 1ne google suche 4Gramm CO2


    http://www.abacom-online.de/html/splan.html
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Am besten einer Version von Eagle. Was anderes fällt mir nicht ein.
     
    #3 The_LOD2010, 16. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581

    Du meinst wohl Crocodile Clips 3.0. Eagle, Target2000 oder Cadstar 8.0 sind auch gute Programme um Schaltpläne zu zeichnen!!!
     
    #4 Bluepapillas, 17. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke, hab jetz Eagle ausgiebig testet und für gut befunden ;)
     
    #5 HackerChris, 19. Mai 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Elektro Tool gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden