Cheat/ Trainer Metro 2033

Diskutiere und helfe bei Cheat/ Trainer Metro 2033 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich möchte bei Metro etwas mogeln - bekomme es aber nicht hin... Ich habe Metro im Laden gekauft und instaliert ( ist jetzt in der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 10. November 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo zusammen!

    ich möchte bei Metro etwas mogeln - bekomme es aber nicht hin...
    Ich habe Metro im Laden gekauft und instaliert ( ist jetzt in der Steam Bibliothek) und alle einschlägigen funde im netz bringen keinen erfolg ( user.cfg abändern, trainer...)

    Hat jmd. von euch eine Idee wie man es doch hinbekommen könnte? Im Multiplayer bzw. online spiel muss (darf) es natürlich nicht gehen.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 10. November 2010
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Such dort mal nach "Metro 2033":

    *klick*

    :rolleyes:
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Danke hab dort einen gefunden!
     
    #3 Black Biturbo, 11. November 2010
Thema:

Cheat/ Trainer Metro 2033

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden