Crysis Warhead Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead Multiplayer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir jetzt Crysis Warhead zuegelegt. Vorher habe ich gelesen, dass es ein patch für den Multiplayer-Modus gibt. Allerdings hab ich bei... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von sky50, 11. Dezember 2009.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hi,
    ich hab mir jetzt Crysis Warhead zuegelegt.
    Vorher habe ich gelesen, dass es ein patch für den Multiplayer-Modus gibt. Allerdings hab ich bei google so einen patch nicht gefunden. Jetzt kann ich nur allein spielen eig. wollt ich ja über Lan zocken. Vllt. kennt ja wer eien seite wo es diesen patch gibt oder geht das mit dem Spiel garnicht?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Crysis Warhead Multiplayer

    Der Multiplayerpart von Warhead nennt sich "Crysis Wars" und liegt dem Hauptspiel auf einer separaten DVD bei!
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: Crysis Warhead Multiplayer

    achso, ok. hab ich wohl übersehen
     
Thema:

Crysis Warhead Multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden