Auf der Suche nach neuer Tastatur

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach neuer Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi miteinander. Mir ist heute meine Tastatur zu bruch gegangen,daher benötige ich Ersatz. Ich habe nun eine gefunden,die mir ganz gut gefällt und zwar... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kampfzwerg, 10. Mai 2013.

  1. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy

    Hi miteinander.

    Mir ist heute meine Tastatur zu bruch gegangen,daher benötige ich Ersatz.
    Ich habe nun eine gefunden,die mir ganz gut gefällt und zwar diese : Roccat Arvo Compact Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Hardware, .
    Taugt die was?

    Ich hatte bisher eine Logitech Illuminated, mit der ich aber nie so richtig zufrieden war,da einige Funktionen ingame nicht wirklich funktionieren.

    Ich suche auf jeden fall was mit niedrigen Tasten und möglichst kurzem Anschlag,was ein wenig in Richtung Notebooktastatur geht.


    Edit : Diese scheint auch nicht schlecht zu sein oder?

    ---------- Post hinzugefügt 10.05.2013 um 14:44 ---------- Vorheriger Post 09.05.2013 um 23:18 ----------

    Hat sich erledigt, habe eine Microsoft Sidewinder x4 bekommen :)


    Kann geschlossen werden.
     
    #1 Kampfzwerg, 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Jo, die X4 ist gut. Hätten dir ein paar hier auch empfohlen. Ich hätte dir die G510 empfohlen. Finde die Tastatur einfach klasse.
     
  3. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Danke Dir für die Info :)

    Sobald mein Rechner wieder lebt werde ich sie richtig testen können.
    Jetzt am Laptop ist sie nicht übel,fühlt sich gut an.
    Ich hoffe das sie mit der neuen R.A.T. 5 harmonieren wird.

    MfG Ramona
     
    #3 Kampfzwerg, 10. Mai 2013
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also meine RAT5 harmoniert sehr gut mit meinem Sidewinder X6 Keyboard, da kann es ja mit dem X4 nicht groß anders sein.
     
    #4 BlackPitcher, 10. Mai 2013
  5. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Das klingt scho mal nicht schlecht.Da beides neu für mich ist muß ich mich ersteinmal eingewöhnen :)
     
    #5 Kampfzwerg, 10. Mai 2013
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe mehrfach gelesen das die X4 lauter sein soll, aber jeder ist da wohl auch unterschiedlich empfindlich, am besten selber testen.:)
     
    #6 Shadowchaser, 10. Mai 2013
Thema:

Auf der Suche nach neuer Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden