iPadOS 13: Widgets verwalten

Diskutiere und helfe bei iPadOS 13: Widgets verwalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPadOS 13: Widgets verwalten Da geschieht dann vieles über die Software, nicht mehr über die Hardware. Ich beneide da jeden, der alle seine Arbeiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    iPadOS 13: Widgets verwalten

    Da geschieht dann vieles über die Software, nicht mehr über die Hardware. Ich beneide da jeden, der alle seine Arbeiten auf dem iPad erledigen kann, viele meiner Tasks würden sich nur mit mehr Zeitaufwand bewerkstelligen lassen, sodass das MacBook mein Haupt-Werkzeug mobil ist.

    iPadOS 13: Widgets verwalten
     
Thema:

iPadOS 13: Widgets verwalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden