Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich habe eben versucht, mein Profil zu vervollständigen. Dazu habe ich in der Rubrik Mod&Misc die Entstehungsgeschichte meines PCs... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von player77, 29. April 2011.

1. player77
    player77 Gast

Hallo an alle,
    Ich habe eben versucht, mein Profil zu vervollständigen. Dazu habe ich in der Rubrik Mod&Misc die Entstehungsgeschichte meines PCs beschrieben.
    Als ich es fertig hatte (war nicht wenig) habe ich auf absenden geklickt. Kurz darauf befinde ich mich ausgeloggt auf der Startseite vom SysProfile. Nach dem Einlogge stelle ich fest: text weg und nicht gespeichert.
    Nun habe ich keine Lust, das nochmal zu schreiben. Gibt es irgeneine Möglichkeit den Text wiederherzustellen, oder ist das so sogar normal und der text wird erst geprüft?
    Danke schonmal für Lösungen!
    Gruß, player77

2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

naja wenn du das fenster noch net geschlossen hast kannste versuchen auf die modmisc seite zurück zu gehn. wenn du glück hast steht alles noch da, ansonsten hast du "verka****"

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    hast du in der kategorie "Modding & Misc" unten den Haken bei "Kategorie anzeigen" gesetzt?

#3 _schulle_, 29. April 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Für FireFox gibt es ein Add-On das nennt sich Lazarus, damit kann man letzte getippte Texte wieder aufrufen. So kann man solche Pannen vorsorgen, ich denke nicht dass du hier noch eine Möglichkeit hast, da hier nichts in der Datenbank gespeichert wurde.

Gruß Gero

Anhänge:

#4 Coolman, 29. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
    1 Person gefällt das.
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

OK, da muss ich mich schon wieder bedanken, das Firefox Add-On kannte ich auch noch nicht ^^

#5 Antulamatsch, 29. April 2011
Thema:

Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten? - Similar Threads - Text Mod&Misc retten

Forum Datum

Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text

Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text: Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text Die neue Funktion „Conversational Photo Editing“ ermöglicht es Nutzern, Fotos durch einfache Sprach- oder Textbefehle zu...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung

Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung: Microsoft OneNote: Neue Funktionen für Tabellen und Text-Formatierung Die Neuerungen betreffen die Bearbeitung von Tabellen sowie das Einfügen von Text ohne Formatierung. Die erste Neuerung...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein . . O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kann ich meinen Text bei Mod&Misc noch retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden